Gewinnspiel: Der schönste Schnappschuss räumt ab

Gewinnspiel: Sony Xperia Z1 und GoPro gewinnen

Hannover, 4. Februar 2014: European Warranty Partners startet spielerisch ins neue Jahr. Über das soziale Netzwerk Facebook sucht der Versicherer von Kommunikations- und Unterhaltungselektronik vom 3. Februar bis zum 15. März 2014 die schönsten Schnappschüsse und lockt dabei mit reizvollen Preisen.

Jeder hat sie auf dem Smartphone, auf der Digitalkamera oder einige wenige bereits auf der Actionkamera: vermeintliche Schnappschüsse, die einem professionellen Foto in nichts nachstehen – egal, ob Landschafts- oder Stadtbild. Mitmachen leicht gemacht: European Warranty Partners verlost unter allen Teilnehmern, die ihren besten Schnappschuss hochladen, ein Sony Xperia Z1 inklusive Objektivkamera Sony QX10 sowie eine GoPro Hero3 Black Edition. Allesamt Produkte, die European Warranty Partners unter den Marken www.myphoneschutz.de und www.mycamschutz.de auch versichert. Erst kürzlich hat der Technikversicherer auch Actionkameras ins Sortiment aufgenommen.

European Warranty Partners wirbt mit dem Claim „Schießen, hochladen, Fan werden und gewinnen!“ – und mehr ist für die Teilnehmer auch nicht zu tun. Die einfache Spielmechanik räumt der Mehrheit die Möglichkeit ein, an dem Gewinnspiel teilzunehmen, denn fast jeder hat eine Fotofunktion auf dem Handy bzw. Smartphone oder alternativ eine Digitalkamera. Und auch ein eigenes Facebook-Profil stellt nur bei wenigen eine Hürde dar. Wer mitmachen möchte, kann seinen Schnappschuss unter www.myphoneschutz.de/gewinnspiel hochladen. Unter allen Teilnehmern werden die Preise dann verlost – alle eingereichten Fotos haben dieselben Chancen auf die Gewinnspielpreise.

EWP steht für die European Warranty Partners SE und für europaweit verfügbare Garantie-Lösungen für Unterhaltungs-, Haushalts-, Kommunikations- und Fotoelektronik (extended warranty). Das Unternehmen bietet Privat- und Businesskunden Versicherungsschutz und Garantie-Modelle über die gesetzliche Gewährleistung hinaus für mobile und stationäre Geräte. Über 300.000 Kunden nutzen die Produkte der EWP. Vermarktet werden die Angebote über Hersteller, Werkskundendienste, Serviceprovider und Online-Portale.

Kontakt:
European Warranty Partners SE