GMW Personaldienstleistungen jetzt auch in Heilbronn

Mittelständischer Personalexperte eröffnet neue Niederlassung
GMW Personaldienstleistungen jetzt auch in Heilbronn

Die mittelständische GMW Personaldienstleistungen GmbH ( http://www.gmw.de ) hat eine neue Niederlassung in Heilbronn eröffnet. Das baden-württembergische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsruhe vergrößert damit erneut sein Niederlassungsnetz. „Seit gut zwei Jahren sind wir mit einem Standort in Sinsheim vor Ort“, so GMW-Geschäftsführerin Nicole Munk. „Von dort aus betreuen wir aktuell auch zahlreiche Kunden und Mitarbeiter aus dem Großraum Heilbronn, bei denen wir durch unseren neuen Standort künftig noch direkter vor Ort sein wollen.“
Damit hebe sich GMW Personaldienstleistungen von vielen Mitbewerbern ab: „Wir haben ein sehr feinmaschiges Niederlassungsnetz mit einer Entfernung von maximal 25 Kilometern zum nächsten Kundenunternehmen oder Mitarbeiter, um eine optimale Betreuung zu gewährleisten. Mit derzeit 16 Niederlassungen haben wir mehr Standorte in Baden-Württemberg als manch großer Personaldienstleister in ganz Deutschland“, so Munk weiter.
GMW Personaldienstleistungen beschäftigt derzeit rund 1.200 gewerbliche, technische, kaufmännische und medizinische Mitarbeiter. Mit ihrem Angebot im Bereich Arbeitnehmerüberlassung, On-Site-Management, Personalvermittlung ( http://www.gmw.de/Personalvermittlungen.html ) und Outsourcing ist die GMW Partner von rund 400 Unternehmen und übernimmt für diese die gewünschten Dienstleistungen: „Dadurch können sich unsere Kunden gerade in Zeiten zunehmenden Arbeits- und Fachkräftemangels auf ihr Kerngeschäft konzentrieren“, so Geschäftsführerin Munk, die ehrenamtlich auch Regionalkreisleiterin beim Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) ist.

Die Kontaktdaten der GMW-Niederlassung Heilbronn: Deutschhofstraße 39, 74072 Heilbronn, Telefon: 01731 20467-0, E-Mail: heilbronn@gmw.de

Die GMW Personaldienstleistungen GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Stammsitz in Karlsruhe. Die GMW Personaldienstleistungen GmbH vermittelt und überlässt Mitarbeiter aus dem gewerblichen, technischen, kaufmännischen und medizinischen Bereich. Seit September 2011 gehört GMW zur französischen Synergie-Gruppe, die weltweit in 14 Ländern präsent ist. Otto Eberle gründete die GMW im Jahr 1977 und leitet sie bis heute zusammen mit seiner Tochter Nicole Munk. Heute hat die GMW Personaldienstleistungen GmbH 16 Niederlassungen in Baden-Württemberg und beschäftigt über 1.200 Mitarbeiter. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gmw.de und zur Aktion direkt unter www.gmw.de/weihnachten-im-schuhkarton.

GMW Personaldienstleistungen GmbH
Carola Schmidt