Gold Ankauf bei Maisenbacher – Faire Preise und individuelle Beratung

Maisenbacher ist ein fairer Partner im Bereich des Gold Ankaufs. Mehr als 30 Jahre Erfahrung bieten Sicherheit und absolut professionelle Behandlung für jeden Kunden.
Gold Ankauf bei Maisenbacher - Faire Preise und individuelle Beratung

Wer sein Gold besonders gewinnbringend verkaufen möchte, der findet bei Maisenbacher einen kompetenten Ansprechpartner. Mehr als 30 Jahre Erfahrung machen das Unternehmen zu einem vertrauenswürdigen Ankäufer, hier wird jeder Kunde absolut individuell und stets fair beraten. Die Preise für das Gold sind so hoch wie kaum irgendwo anders. Hier möchte man alle Kunden zufriedenstellen und ihnen vor allem den besten Preis für ihr Gold auszahlen. Zudem gibt es eine Zufriedenheitsgarantie: Jeder Kunde, der nicht zufrieden ist, kann jederzeit vom Gold Ankauf zurücktreten und erhält sein Gold wieder zurück. Maisenbacher möchte Vertrauen schaffen und Kunden die Möglichkeit geben, ihr Gold guten Gewissens zu verkaufen.
Der Firmensitz des Unternehmens befindet sich in Düsseldorf auf der KÖ, hier reiht sich Luxus an noch mehr Luxus, ideal für einen qualifizierten Gold Ankauf. Doch nicht nur auf der KÖ kann man sein Gold verkaufen, auch ein Gold Ankauf über das Internet ist bei Maisenbacher möglich. Hierfür erhält der Kunde die Möglichkeit, seinen Schmuck einzuschicken. Noch einfacher und lukrativer als bei Maisenbacher kann man sein Gold nicht verkaufen.
Die Maisenbacher Unternehmensgruppe ist eine international tätige Handelsorganisation mit weltweiten Kontakten zu führenden Diamantschleifereien, Sightholdern, Markenuhrenherstellern, Uhrenhändlern, Schmuckherstellern, Goldschmieden, Edelsteinschleifereien und Perlenhandelsfirmen.

Maisenbacher Diamantengroßhandel GmbH
Ewald F. Maisenbacher