Goldankauf Bayern: Aus altem Gold wird neue Liebe

Am 14. Februar 2012 ist Valentinstag. Höchste Zeit, sich mit einem Geschenk für die Liebste oder den Liebsten zu beschäftigen. Und vielleicht sogar höchste Zeit für ein kleines Wunder. Aus altem Gold, Silber oder Platin kann beim Goldankauf Bayern neue Liebe werden.

Altes Gold ist häufig hässlich, aber niemals wertlos. Auch schmutzige Goldbarren, zerbrochener Goldschmuck und zersägtes Zahngold bringen richtig viel Geld, wenn man die Gunst der Stunde nutzt, und seine Goldschätze beim seriösen Goldankauf zu Geld macht. Davon kauft man ein schönes Valentinstaggeschenk – oder tauscht das Geld in neues Gold. Ein echter Liebesbeweis.

Dieses Tauschgeschäft: Altes Gold, neues Gold und neue Liebe ist möglich, wenn man sich zum http://www.goldankauf-bayern.de begibt. Dort kann man einerseits sein altes Gold, Bruchgold, Goldreste und kaputten Goldschmuck in bares Geld umtauschen. Und dieses dann wieder in neues Gold, Goldbarren oder Goldmünzen investieren. In beiden Fällen kann man sicher sein, immer einen fairen Preis zu bekommen und zu bezahlen.

Wie entsteht nun die neue Liebe? Ganz einfach: Man nimmt das Geld, dass man beim Verkauf von altem Gold, Silber, Platin oder Palladium erhalten hat, und kauft davon etwas, was dem Liebling auf jeden Fall gefällt. So bleibt die Liebe frisch – oder wird wieder neu. Und wenn man sein Geld für neues Gold hingibt, dann freuen sich Freund oder Freundin sogar über den Weitblick in finanziellen Dingen. Denn Gold gilt ja bei vielen Menschen als sicherer Hafen. Ein gutes Omen für die Ehe.

Aber Achtung: Das mit dem Gold kann aber auch nach hinten losgehen: Gold ist ja nicht jedermanns Geschmack. Bekommt so ein Mensch Gold geschenkt, kann sich die Freude in Grenzen halten. Manche Menschen begeistern sich lieber für andere Edelmetalle wie Silber, Platin oder Palladium. Kein Problem für die Experten vom Goldankauf Bayern. Auch Münzen und Barren dieser Edelmetalle werden jederzeit gerne zum tagesaktuellen Verkaufspreis angeboten.

Das Goldhaus Bayern ist ein Gold Shop von Goldankauf Bayern. Dieser traditionelle Goldankauf wird vom Goldprofi Martin Nagel geführt und bekennt sich ausdrücklich zu Transparenz bei Preis und Abwicklung. Alle Ankaufpreise werden tagesaktuell ermittelt und im Internet sowie im Geschäft veröffentlicht. Versteckte Kosten oder Gebühren werden nicht erhoben.

Aufgekauft werden Gold, Silber, Platin, Palladium und Rhodium das in Form von Altgold, Zahngold, Bruchgold, Barren, Silberbesteck, Münzen, Schmuck, Ketten, Armreifen, Ringe, Uhren usw. vorgelegt werden kann. Mit Präzisionswaage und Röntgenfluoreszenzanalyse werden die Ankaufpreise blitzschnell und seriös ermittelt.

Angesichts steigender Edelmetall-Preise lohnt es sich auch immer mehr, auch Gegenstände zu verkaufen, die versilbert oder vergoldet sind. Angekauft wird jedoch nur der Wert des Feingoldes oder Feinsilbers, das in einem Gegenstand tatsächlich enthalten ist. Auch feinste Edelmetall-Anteile lassen sich mit modernster Analyse-Technik ermitteln.

Über 5.000 Privatkunden pro Jahr wissen diesen seriösen Goldankauf Service zu schätzen. Die angekauften Edelmetalle werden fast vollständig an namenhafte Industrieunternehmen verkauft. So ist eine stete Nachfrage gegeben. Beim Goldankauf Bayern können Edelmetalle auch gekauft werden – dies in Form von Barren und Münzen aus Gold, Silber, Platin und Palladium.

Goldankauf Bayern
Martin Nagel