Goldankauf Oldenburg – SG Pfand und Leihhaus

Goldankauf in Oldenburg und Umgebung.

Goldankauf Oldenburg - SG Pfand und Leihhaus

Durch den leicht steigenden Goldpreis innerhalb der vergangenen Monate ist der Goldankauf Oldenburg – SG Pfand und Leihhaus in Oldenburg in der Lage ihnen den besten Tagespreis überregional zu zahlen.

Sie sind im Besitz von Altgold, Bruchgold, Goldbarren, Goldmünzen oder gar Goldschmuck und spielen mit dem Gedanken es zu veräußern. Dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt ihr Gold zu Geld zu machen. Bedingt durch unser Kerngeschäft, die Vergabe von Pfandkrediten, ist es uns möglich ihnen beim Goldankauf stets einen sehr guten Ankaufspreis an zu bieten.

Die Menge spielt dabei keine Rolle. Von wenigen Gramm bis hin zu einem Kilogramm. Unsere erfahrenen Gutachter nehmen sich für sie gerne Zeit und bewerten in ihrem Beisein ihre Wertgegenstände. Dabei wird der genaue Goldgehalt ermittelt. Sollte ihr Goldschmuck mit Edelsteinen besetzt sein, so entfernen sie Steine bitte nicht. Denn das SG Pfand und Leihhaus bewertet als einziges Unternehmen der Region auch die Edelsteine beim Goldankauf.
Ferner sind wir dazu in der Lage ihnen für Luxusschmuck sofort und ohne jegliche Abzüge einen Preis von 50,00 Euro pro Gramm zu offerieren. Das bedeutet für sie als unseren Kunden, sie wiegen ihren Schmuck selbst und wissen bereits im Voraus was wir ihnen auszahlen.
Jedes ihrer Wertgegenstände wird auf einer geeichten Waage abgewogen um sicher zu gehen dass sie immer den exakten Betrag für ihr Gold bekommen. Natürlich zahlen wir ihnen den Tagespreis für ihr Gold beim Goldankauf. Wir aktualisieren stündlich den Goldpreis um ihnen gewährleisten zu können dass sie den maximalen Betrag ausgezahlt bekommen.
Gerne nehmen wir uns auch die Zeit und bewerten beziehungsweise schätzen ganze Erbschaften oder auch komplette Nachlässe, damit sie Gewissheit bezüglich ihrer Wertgegenstände haben.

Für Fragen stehen ihnen unsere erfahrenen Gutachter jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Ihr Goldankauf Oldenburg – SG Pfand und Leihhaus

Goldankauf Oldenburg – SG Pfand und Leihhaus
Goldankauf in Oldenburg und Umgebung zu aktuellen Tagespreis.
Luxusschmuck Ankauf – Sofort 50,-EUR pro Gramm.

Shehide Delija
Heiligengeiststr. 1