Goldene Zeiten bei Wertgarantie

Der Komplettschutz feiert Geburtstag – Messebesucher erwartet Gold im Wert von 10.000 Euro
Goldene Zeiten bei Wertgarantie

Hannover, 16. März 2011: Zum diesjährigen Start in die Messesaison hat Wertgarantie Großes zu feiern: Das Premium-Produkt Komplettschutz wird zehn Jahre alt und der Fachhandel feiert mit. Dem Anlass entsprechend erstrahlt der Messestand des Garantie-Dienstleisters ganz in Gold und die Besucher werden mit Sekt und süßen Leckereien verwöhnt. Dabei können sich die Messebesucher über die wichtigsten Neuheiten der Wertgarantie informieren – allem voran das Jubiläums-Angebot „3 für 2“.

Als zusätzliches Bonbon steht jeweils auf jeder Messe ein Tresor bereit, den es zu knacken gilt. Den Fachhändler, der den richtigen Code eingibt, erwartet passend zu den Goldenen Zeiten Gold im Wert von 10.000 Euro.

Die Wertgarantie ist vom 29. bis 30. März auf dem Euronics Kongress in Stuttgart in Halle 1 an Stand 159, auf den Frühjahrsordertagen vom 8. bis 9. April in Salzburg in Halle C-D an Stand 78 und vom 8. bis 10. April auf der EP-Warenbörse in Düsseldorf in Halle 13 an Stand A03 zu finden.

Zeichen: 961

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,4 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 328 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt