Grill-Gerichte heizen den Umsatz an

Exklusive VEGA Produkte für den Sommer 2012
Grill-Gerichte heizen den Umsatz an
VEGA eröffnet stilgerecht den gedeckten Tisch für die Grillsaison 2012: Mit den Speiseplatten ?Ankara? und dem Grillbesteck ?Asado?.

Grill-Aktionen gehören auf jede Speisekarte im Sommer 2012. Raffiniert-leichte Grill-Gerichte wie Saibling mit Olivenöl oder ein saftiges Steak kommen bei den Gästen gut an. Und Produkte von VEGA sorgen für den perfekten Grill-Genuss bei Tisch.

Neu: Steakbesteck „Asado“

Ein exklusiver Begleiter für Grillgerichte ist das neue Steakbesteck „Asado“, präsentiert unter dem Marken-Label „Creation by VEGA“. Das innovative Designbesteck liegt mit seinen ergonomisch geformten Griffen und der großzügigen Materialstärke perfekt in der Hand. Der extra scharfe Wellenschliff des Messers garantiert Schneidevergnügen für jedes Fleisch. Optimal dazu passen die Beilagenlöffel in zwei verschiedenen Größen, die sich durch ihre funktionale Form hervorragend zur Portionierung von Folienkartoffeln oder Saucen eignen. Mit 4 mm Materialstärke ist „Asado“ ideal ausgelegt für den täglichen Einsatz in der Gastronomie. VEGA garantiert eine zehnjährige Nachkaufgarantie auf dieses rostfreie und spülmaschinenfeste Steakbesteck aus hochglanzpoliertem Chrom-Nickel-Edelstahl.

Heiße Pfannen!

Rumpsteak mit Kräuter-Kartoffelspalten, Beilagen wie gegrillte Maiskolben, Speckbohnen oder Folienkartoffeln – perfekt präsentiert sieht alles gleich doppelt lecker aus! Die Servierpfannen und Holzuntersetzer von VEGA eignen sich ideal für eine ganz besondere und ursprüngliche Art Grill- und Steakgerichte aller Art zu präsentieren.
Alle Servierpfannen sind aus hochwertigem Guss, exklusiv nur bei VEGA erhältlich. Empfehlenswert ist die quadratische Pfanne mit abgerundeten Ecken: Sie bietet ein Plus an Speisefläche. Die Grillstege sorgen für das typische Grillmuster und dafür, dass überschüssiges Fett oder Öl leicht abfließt. So wird das Grillgut – ob Fleisch, Fisch oder Gemüse – schonend gegart. Wahlweise bietet VEGA auch ovale und runde Servierpfannen an für warme Grillgerichte oder kleine Appetithäppchen wie Tapas. Bei allen Varianten ist der Pfannenrand weit geöffnet, um Platz zu bieten für die Speisen sowie für das bequeme Zubereiten und Anrichten. Ein Tipp: Bei der Bestellung den praktischen Serviergriff nicht vergessen!

Passend zu den Pfannen „Creation by VEGA“ gibt es die dekorativen und massiven Holzuntersetzer in traditionellem wie auch in modernem, schlanken Design. Griffmulden erleichtern das Servieren am Tisch. Und ausgefräste Konturen sorgen für einen rutschsicheren Halt der VEGA Pfannen.

VEGA Tipp – „Immer eine Idee mehr“: Stimmungsvoll illuminiert
Warme Sommerabende bringen Umsatz, wenn die Kulisse stimmt. Mit einigen wirkungsvollen Elementen verwandeln Gastronomen ihre Terrasse oder ihren Biergarten in einen romantischen Sommernachtstraum mit jeder Menge Charme. Fackeln, Feuerkörbe und Feuerschalen oder Windlichter sind einige Beispiele gelungener Illuminationen. Diese stimmungsvolle Atmosphäre lädt neue Gäste ein und bindet das Stammpublikum.

Fotos: VEGA.
Abdruck honorarfrei gegen Nennung der Quelle und Belegexemplar.
VEGA – Immer eine Idee mehr: Unter diesem Motto ist das Unternehmen europaweit für seine Kunden tätig, natürlich stets im engen Erfahrungsaustausch und damit ganz nah an der Praxis. Die zur E.M. Group Holding AG gehörende VEGA ist ein führender B2B-Versender für Qualitätsprodukte aus dem Bereich Gastronomie-, Hotellerie- und Catering-Equipment. Gegründet 1993 in Deutschland, verfügt VEGA heute über Niederlassungen in Frankreich, Österreich, der Schweiz, in Spanien, Schweden, Italien und in den Niederlanden. VEGA bietet eine persönliche 24-Stunden-Bestellannahme an 365 Tagen im Jahr und einen besonders schnellen Lieferservice von 48 Stunden: ohne Mindestbestellwert, mit gleichzeitiger Vollversicherung der Ware und einem Rückgaberecht von 10 Tagen. Der Muster-Service ermöglicht den unverbindlichen Test kompletter Modellgarnituren. Mehr Infos unter www.vega-direct.com.

VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH
Christa Fischer