Große Auswahl an individualisierbaren Schranksystemen bei AQUA LINE

raumplus und CACCARO in Karlsteins Fachgeschäft

Im unterfränkischen Karlstein hat das Fachgeschäft AQUA LINE Wasserbetten von Ralf Köhler seinen Firmensitz. Neben hochwertigen Wasserbetten und weiteren Schlafsystemen bilden Schranksysteme nach Kundenmaß den Schwerpunkt des Fachhandels, der sich an Kunden aus dem erweiterten Rhein-Main-Gebiet richtet.

raumplus und CACCARO: Schranksysteme nach Maß

Ob Raumteiler oder Schranksystem mit passgenauem Maß für ungewöhnlich geschnittene Ecken – die Einrichtungsexperten von AQUA LINE stehen interessierten Kunden mit Marken-Schranksystemen beratend zur Seite. Vom zertifizierten Fachhandel werden individuelle Lösungen von CACCARO und raumplus auf die Bedürfnisse der Kundschaft angepasst. Mit dem Bremer Hersteller raumplus verbindet Ralf Köhler eine langjährige Partnerschaft. Eine variable Aufteilung, hohe Fertigungsqualität und moderne Züge machen die modularen Schranksysteme zu einem beliebten Produkt im Sortiment des unterfränkischen Geschäfts.

Italienische Maßarbeit beim Bettenfachhändler in Karlstein

Mit CACCARO führt Ralf Köhler eine italienische Marke für den modularen Schrankbau, die sich ebenfalls großer Beliebtheit erfreut. Inmitten des Landkreises Aschaffenburg stehen die Fachberater bei AQUA LINE mit einer Vielzahl von Anschauungsmodellen zur Verfügung, um Kunden die unterschiedlichen Schranksystem-Lösungen vorzuführen. Wenn die Entscheidung für ein System gefallen ist, entwickeln die Mitarbeiter ein passgenaues Stück, das sich an den Bedürfnissen und räumlichen Gegebenheiten des beauftragenden Kunden orientiert.

Nähere Informationen zu den Schranksystemen sowie erste Anschauungsbeispiele finden Interessenten auf der Website von AQUA LINE.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Ralf Köhler – AQUA LINE Wasserbetten, Karlstein, Telefon: +49 6188 / 990202, http:// www.aqualine-wasserbetten.de.

Das Fachgeschäft von Ralf Köhler im unterfränkischen Karlstein am Main bietet Kunden eine große Palette hochwertiger Schlafsysteme und umfangreiche Serviceleistungen. Kunden aus dem Großraum Aschaffenburg, Hanau und Frankfurt bzw. dem Rhein-Main-Gebiet erhalten vom Wasser- bis zum luftgefederten Bett passgenaue ergonomische Schlafsysteme. Schranksysteme nach Maß, Schiebetüren und begehbare Kleiderschränke runden das Angebot des Fachhändlers ab, der seit vielen Jahren Mitglied im Fachverband Wasserbett e. V. ist und zudem als Sachverständiger tätig ist.

Ralf Köhler – AQUA LINE Wasserbetten
Ralf Köhler