Große Auswahl an Stempelzubehör im STELOG Onlineshop

Im Stempel-Shop von STELOG finden Kunden viel nützliches Stempelzubehör, wie Stempelkissen oder Stempelfarbe. Alles kann bequem über den Onlineshop bestellt werden.

Immer wiederkehrende Prozesse sind im Büroalltag keine Seltenheit. Stempel erleichtern viele Vorgänge, beispielsweise durch das schnelle Vermerken eines Datums, das Paginieren eines Vertrags oder durch ein Ausweisen einer Vertraulichkeit. Im Stempel-Shop von STELOG e.K. finden Kunden eine große Anzahl verschiedener Stempelmodelle sowie das passende Zubehör.

Immer Ersatz im Hause – das wichtigste Stempelzubehör in Reserve

Besonders praktisch sind die Selbstfärber-Stempel – sowohl im Büro als auch für zuhause. Dank des integrierten Kissens entfällt die Notwendigkeit für ein separates Stempelkissen und der Stempel ist jederzeit einsatzbereit. Nach einiger Zeit und vielen Anwendungen kann jedoch die Farbe des Kissens verbraucht sein und die Intensität des Stempels verblasst. Es ist aber nicht nötig, gleich den gesamten Stempel auszutauschen. Ersatzkissen für Selbstfärber-Stempel erhalten Kunden im Onlineshop für Stempelmodelle diverser Hersteller, beispielsweise für die Marken Alpo, Colop oder Trodat.

Auch für einen speziell angefertigten MultiColor-Stempel kann ein neues Austauschkissen bestellt werden. Dazu wird bei der Bestellung lediglich die Nummer angegeben, die sich auf der Rückseite des Stempelkissens befindet. Die bis zu 15 unterschiedlichen Farben und deren Anordnung sind im System vermerkt.

Stempelzubehör erleichtert den Alltag

Auch bietet STELOG diverses Stempelzubehör, welches direkt beim Ordern eines Stempels mitbestellt werden kann. Beispielsweise Bürostempelkissen in verschiedenen klassischen Farben wie Rot, Schwarz oder Blau. Einen besonderen Hingucker garantieren die leuchtenden Neon-Farben. Interessant hingegen ist die UV-Stempelfarbe, die nur unter UV-Licht sichtbar wird. Diese kann für geheime Botschaften oder auch in der Geschäftswelt zum Fälschungsschutz verwendet werden.

Für einen ordentlichen Schreibtisch sorgen die Stempelträger von STELOG. In Metall oder Kunststoff erhältlich für bis zu 16 Stempel machen sie eine übersichtliche Handhabung der verschiedenen Stempel möglich und vermeiden lästige Farbrückstände, die durch das direkte Aufbewahren auf der Arbeitsplatte entstehen könnten.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei STELOG e.K., Bad Homburg v.d.H., Telefon: +49 61 72 / 685-203, http://www.stelog.de

STELOG e.K. bietet Stempel und Stempelzubehör aller Art – von Holzstempeln über MultiColor Stempel bis hin zu Datumstempeln. Im Stempel Shop können Kunden beispielsweise individuelle Firmenstempel anhand des Stempel-Designers oder einer selbst kreierten Vorlage erstellen. Auch bereits vorgefertigte Lagerstempel sind mit den gängigsten Wörtern, zum Beispiel „Bezahlt“ oder „Erledigt“, erhältlich.

Kontakt:
STELOG e.K.