Gründerkonzept: Oberflächen schützen mit Nanotechnologie.

OMNYSS Solutions & Trading sucht Fachberater, Existenzgründer und Gründungswillige für innovative Produkte im Wachstumsmarkt Oberflächenschutz.

Wissenschaftler und Ökonomen vergleichen die Bedeutung der Nanotechnologie bereits mit der IT-Branche. Der Entwicklung und Verbreitung werden ähnliche Chancen vorhergesagt. Wer sich heute als Dienstleister in der Anwendung oder mit der Vermarktung von Nanotechnik basierten Produkten beschäftigt, hat gute Chancen nachhaltiges Gewinn- und Wertschöpfungspotenzial für sich zu erschließen. Ein wachstumsstarkes Marktsegment ist der Bereich der Oberflächenversiegelung durch Nanoprodukte.

Der Bereich Nanoversiegelung verfügt über eine sehr breite Palette von Anwendungsmöglichkeiten. Man unterscheidet zwischen Produkten für private oder gewerbliche Endanwender sowie für Dienstleister, die qualifizierte Dienstleistungen mit der Nanoversiegelung erbringen.

OMNYSS Solutions & Trading sucht bundesweit Fachberater, Handelspartner und Dienstleister für innovative Nanoversiegelungen, die in den Zielmärkten

– Automotive
– Haus & Garten
– Facility
– Maritim und
– Animal

ein im Aufbau befindliches Vertriebs- und Dienstleistungsnetzwerk erweitern und ergänzen sollen.

Das Angebot richtet sich besonders an Existenzgründer. OMNYSS berät Gründungswillige bei der Businessplanerstellung, unterstützt diese mit bezuschussten Coachings und hilft bei der Beschaffung öffentlicher Zuschüsse und geförderter Kredite. Darüber hinaus begleitet OMNYSS die Unternehmen mit vielen Dienst- und Beratungsleistungen dauerhaft auch nach einer Gründung.

Interessenten bietet sich jetzt die Gründung einer neuen Existenz im Rahmen der Initiative „Gründen. Wachsen. Finanzieren.“ der Unternehmensberatung OMNYSS Business Development unter Schirmherrschaft der Bundesvereinigung mittelständischer Unternehmer e. V. (BVMU).

Detaillierte Informationen hat OMNYSS in der Vertriebsküche unter der URL www.omnyss.com zusammengestellt.
Besuchen Sie auch die OMNYSS Nanoküche auf Facebook
Die Leistungen der OMNYSS Vertriebsküche für Vertriebler und Produktanbieter sind vielfältig: Beratungs- und Serviceleistungen rund um die Themen Existenzgründung, Finanzierung, Vertrieb, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Der Geschäftsbereich „Social Media“ stellt einen weiteren Schwerpunkt der Tätigkeiten dar.

Die Vertriebs- und Gründerkonzepte von OMNYSS eignen sich besonders für Existenzgründer. Die Umsetzung in einem nachhaltigen Geschäftsmodell ist der Beweis für die Qualität eines Konzepts.

Das OMNYSS Team besteht aus Gesellschaftern und Fachleuten aus den Bereichen Unternehmensentwicklung, Marketing, Vertrieb und Finanzen mit langjähriger internationaler Geschäftserfahrung. Wir verfügen über ein breites Partnernetzwerk aus Ingenieuren, Anwälten und Wirtschaftsberatern.

OMNYSS Solutions & Trading UG & Co. KG
Frank Nießen