Gustav Schönberger bietet gebrauchte Werkzeugmaschinen auf 4000 qm

Umfangreiche Auswahl an Gebrauchtmaschinen in Heilbronn

Wer auf der Suche nach einer preiswerten, aber funktionstüchtigen Werkzeugmaschine ist, wendet sich an die Gustav Schönberger GmbH (GSH). Das Handelsunternehmen mit Sitz in Heilbronn ist seit über 60 Jahren im Maschinenhandel tätig und hat sich auf Gebrauchtmaschinen spezialisiert.

Großes Angebot an gebrauchten Werkzeugmaschinen
In einer modernen Lagerhalle bietet der Maschinenhändler auf über 4000 Quadratmetern ein großes Spektrum an unterschiedlichen Werkzeugmaschinen: von Dreh- und Fräsmaschinen über Flachschleif- und Rundschleifmaschinen bis hin zu Rohrbearbeitungs- und Verzahnungsmaschinen. Davon sind 200 Maschinen direkt verfügbar, die vor Ort gezeigt und vorgeführt werden können. Hauseigene Techniker pflegen und prüfen die Maschinen fachgerecht, um eine fehlerfreie Funktion sicherzustellen. Die Mitgliedschaften des international tätigen Handelsunternehmens im deutschen Fachverband des Maschinen- und Werkzeug-Großhandels e. V. FDM sowie im europäischen Fachverband EAMTM unterstreichen den eigenen Anspruch an hohe Qualität.

Faire Angebote für Maschinenankauf

GSH bietet nicht nur den Verkauf von gebrauchten Maschinen, sondern ebenso deren Ankauf. Neben einer fairen Angebotserstellung umfasst das Leistungsspektrum zudem den fachgerechten Abbau und die Abholung der jeweiligen Maschine. Auch hier wartet der erfahrene Maschinenhändler mit Ingenieuren und Technikern auf, die für die ordnungsgemäße Durchführung der Demontage verantwortlich zeichnen. Daneben planen die fachkompetenten Mitarbeiter die Abholung logistisch minutiös und sorgen damit für einen reibungslosen Abtransport.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der GUSTAV SCHÖNBERGER GMBH, Heilbronn, +49 7131 46060, www.gsh-maschinen.de

Das international tätige Handelsunternehmen Gustav Schönberger GmbH ist Spezialist für gebrauchte Werkzeugmaschinen. Von Rundschleif- und Drehmaschinen bis hin zu Fräs- und Flachschleifmaschinen – am Firmenstandort in Heilbronn lagert auf über 4000 Quadratmetern eine umfangreiche Auswahl an Maschinen, die fachmännisch geprüft sind. Neben dem Verkauf bietet der Maschinenhändler ebenso den Ankauf von Gebrauchtmaschinen. Der Service umfasst den fachgerechten Abbau und die Abholung.

GUSTAV SCHÖNBERGER GMBH
Ruben Geiger, Florian Schönberger