Gutscheinbot – die neue Couponsuchmaschine im Internet

Weitere Länder und Marktanteile wurden heute erschlossen. Die Gutscheinsuchmaschine Gutscheinbot / Couponbot expandiert in den englischen und spanischen Markt.

München, 31.10.2012 – der Gutscheinbot erfreut sich großer Aufmerksamkeit durch die neue Technologie, die neben aktuellen Gutscheinen und Coupons auch viele Angebote und Deals findet. Aus diesem Grund wurde heute beschlossen auch die weiteren Seiten online zu nehmen und somit in den Internationen Markt zu gehen. Im ersten Schritt zählen die englischsprachigen und spanischsprachigen Länder im Fokus des Gründers Dimitrij Nowikow, die noch vor Weihnachten erste Gutscheine und Angebote bereitstellen sollen. In UK wurde http://www.couponbot.co.uk und in Spanien der http://www.cuponbot.es gestern bereits online geschaltet. Heute folgte die http://www.couponsearchbot.com in den USA.

Der Gutscheinbot bzw. Couponbot ist eine neue Technologie, die es Shopbetreibern ermöglicht direkt Ihre Gutscheine und Coupons dem Endkunden anzubieten und somit beiden Seiten Vorteile bringt. Hierfür wurde einen spezielle Schnittstelle geschaffen sowie ein Suchmaschine zum Identifizieren und Kategorisieren. Die Mehrsprachigkeit und die damit verbundenen Zeichensatzprobleme kann die Software automatisiert abfangen. Die gefunden Daten werden aufbereitet und dem Verbraucher kostenfrei auf den Internetseiten präsentiert. Durch die Aktualität, die Genauigkeit und durch das einfache Design ist der Gutschien/Couponbot einzigartig.

„Als ich mich vor über einem Jahr an die Programmierung setzte, war mir klar, dass ich die Technik gleich in mehreren Sprachen anbieten muss.“ Dimitrij Nowikow, Erfinder und Programmierer der Software.

Dimitrij Nowikow wurde in der Ukraine geboren und hat in Deutschland studiert. Seit 2004 lebt Dimitrij Nowikow in Deutschland und entwickelt in Zusammenarbeit mit verschiedenen Forschungseinrichtungen Datenbank- und KI Systeme. Hierbei hat er sich besonders auf Key-Value-Datenbanken wie z.B. Redis spezialisiert.

Kontakt:
Dimitrij Nowikow