Hallenbaulösungen von Hildebrand

Individualstahlbau seit mehr als 50 Jahren

Heutzutage müssen moderne Stahlhallen eine Vielzahl verschiedener Funktionen erfüllen. So schaffen diese idealerweise nicht nur Platz, sondern werden auch diversen Anforderungen hinsichtlich Wärmedämmung und Komfort gerecht. Oftmals sollen darüber hinaus effiziente Nutzungsvarianten, beispielsweise in Form von integrierten selbsttragenden Lagerbühnen, geboten werden. Das Unternehmen Hildebrand Stahlbau mit Sitz in Ellerbek bei Hamburg ist spezialisiert auf den Bau jeglicher Hallen und blickt dabei auf eine mehr als 50-jährige Firmengeschichte zurück. Zudem verfügt man über eigene Fertigungshallen und kann diverse Zertifikate aufweisen, die die Leistungen der Firma auszeichnen.

Individualstahlbau im Raum Hamburg

Die Mitarbeiter von Hildebrand legen großen Wert darauf, die Gestaltungswünsche des Bauherrn und des Architekten möglichst präzise in die Tat umzusetzen. Dies gilt sowohl für konventionelle Industriehallen als auch bei individuellen Hallenbauprojekten. Das Unternehmen kümmert sich zudem um die komplette Umsetzung diverser Nebenleistungen wie Türen, Tore, Fenster, Dächer oder Abdichtungen. Auch Entwässerungen, RWA-Anlagen, Wände oder Wandverkleidungen werden durch die Expertise der Mitarbeiter von Hildebrand Stahlbau abgedeckt. Dabei wird das Unternehmen nicht nur bei Neubauten aktiv, sondern modernisiert bzw. saniert ebenso Bestandsobjekte.

Weitere Informationen online

Auf der unternehmenseigenen Website informiert Hildebrand Stahlbau ausführlich über seine Dienstleistungen rund um den Individualstahlbau im Raum Hamburg. Hier finden Interessenten auch alles, was sie über Hildebrand als Baupartner für Astron-Systemhallen wissen müssen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Hildebrand Stahlbau GmbH, Ellerbek/Hamburg, Telefon: +49 (41 0 1) 38 79 0, http://www.hildebrand-stahlbau.de

Die Hildebrand Stahlbau GmbH ist seit 1960 im Bereich Individualstahlbau in der Nähe von Hamburg tätig, mit Schwerpunkt auf Stahlhallen. Zu den Leistungen gehören die Planung und Errichtung von Industriehallen, Astron Hallen und anderen Stahlbauhallen sowie Stahlfassaden und Stahltreppen. Im Raum Hamburg, Lübeck, Kiel und darüber hinaus zählen kleine und mittlere Unternehmen sowie Architekten, Bauherren und Partnerbetriebe zu den Auftraggebern.

Hildebrand Stahlbau GmbH
Christoph Ubbing