Hallo Pizza in drei Kategorien Testsieger in Deutschland

Deutschland Test, Focus-Money und Statista testen bundesweit Pizza-Lieferdienste

Hallo Pizza in drei Kategorien Testsieger in Deutschland

1215 Kunden urteilten und setzen den Pizza-Bringdienst Hallo Pizza in drei wichtigen Themenfeldern auf Platz eins.

DEUTSCHLAND TEST nahm in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsmagazin Focus-Money und dem Marktforschungs-institut Statista alle Pizza-Lieferdienste unter die Lupe, die ausreichend Marktanteile und Standorte für eine bundesweite Umfrage aufweisen. In drei Themenfeldern wurde der deutsche Bringdienstspezialist Hallo Pizza beliebtester Pizza-Lieferdienst und in diesen Teilbereichen Testsieger. Dieses Urteil von 1.215 Kunden, die bundesweit befragt wurden, bestätigt die hervorragende Qualität, das Angebot und Preis-Leistungsverhältnis des Franchiseunternehmens aus Langenfeld bei Düsseldorf.

Erst kürzlich vor zehn Tagen hatte das renommierte Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender n-tv den Delivery-Spezialisten Hallo Pizza mit dem Deutschen Servicepreis 2014 in der Kategorie Einzelhandel, Essen und Trinken (Preisträger TOP 3 von 44 Unternehmen) ausgezeichnet. Jetzt veröffentlicht Focus-Money das Ergebnis einer Umfrage unter Kunden, die bei Pizza-Lieferdiensten innerhalb der letzten sechs Monate bestellt hatten. Über ein Online-Panel wurden für den jeweiligen Lieferdienst verschiedene Einzelaspekte abgefragt – von der Speisekarte, über die Lieferzeit bis hin zu Freundlichkeit der Mitarbeiter. Diese Einzelaspekte wurden danach in diversen Themenfeldern gebündelt und kategorisiert.

Erster Platz in drei wichtigen Themenfeldern: Hallo Pizza

Das Franchiseunternehmen Hallo Pizza betreibt mit Franchise-Partnern bundesweit rund 170 Standorte. In jedem Store in Deutschland gilt es, den Kunden allerbeste Qualität bei den Produkten und ein abwechslungsreiches und hochwertiges Angebot zu bieten. Das kommt anscheinend bei den Kunden besonders gut an. Denn die aktuelle Marktuntersuchung von Deutschland Test, Focus-Money und Statista unter insgesamt 1.215 Kunden weist in diesen beiden wichtigen Themenfeldern Hallo Pizza als Sieger aus. Der erste Platz auch im Themenfeld Preis-Leistungs-Verhältnis rundet das hervorragende Ergebnis für das Franchise-System Hallo Pizza und seine rund 140 Franchisenehmer ab.

Eine Auszeichnung für das Franchise-System

Frank Sasse, Geschäftsführer des Hallo Pizza Franchise-Systems, darf sich innerhalb von zehn Tagen erneut über ein hervorragendes Kundenurteil und beste Platzierungen in einer unabhängigen Marktuntersuchung freuen. Sasse: „Für uns ist es etwas ganz Besonderes, wenn Kunden uns beurteilen und sie Hallo Pizza in den Themenfeldern Qualität, Angebot und Preis-Leistungs-Verhältnis auf Platz eins setzen. Mich freut insbesondere, dass diese Untersuchung bundesweit stattfand und so alle unsere rund 140 Franchisenehmer stolz auf diese Top-Platzierung sein dürfen. Es ist eine Auszeichnung für unser Franchise-System.“
Bildquelle:kein externes Copyright

Hallo Pizza im Profil: Seit 1989 liefern die Franchise-Nehmer des Home-Delivery-Service Pizza, Pasta, Salat und Co. innerhalb von 30 Minuten in die deutschen Wohnzimmer. An mehr als 170 Standorten haben sich bereits um die 140 Partner an der Seite von Hallo Pizza erfolgreich ihr eigenes Unternehmen aufgebaut. In Zukunft möchte der Pizza-Lieferdienst weiteren Existenzgründern einen sicheren Weg in die Selbständigkeit ermöglichen.

Hallo Pizza GmbH
Peter Steiner