Hansa Baustahl bietet Container für jedes Event

Container-Lösungen im Sanitär- und Organisationsbereich bietet Hansa Baustahl für jedes Event.

Mobile Räume in Form von Wohncontainern, Schul-Containern oder Sparkassen- und Bankgebäuden: Die Kommanditgesellschaft Hansa Baustahl bietet Container-Lösungen für jede Anforderung.

Vom Sportevent bis zum Rockkonzert

Ganz gleich, ob es sich um die Gestellung von öffentlichen Toilettenanlagen, Kassenhäuschen oder Info-Stand-Containern für eine Veranstaltung wie beispielsweise den weltbekannten Hamburger Hafengeburtstag oder um den Verleih von Wasch- und Duschcontainern für ein Heavy-Metal-Festival wie „Wacken Open Air“ handelt, Hansa Baustahl hat für jeden Anspruch die passenden Lösungen.

Bürocontainer für die Organisation, die bei der Weltmeisterschaft im Triathlon im Einsatz waren, können ebenso zur Verfügung gestellt werden wie Start-Ziel-Container für die Rennleitung. Container von Hansa Baustahl wurden beispielsweise beim Hamburger „Haspa Marathon“ oder auch zu Veranstaltungen wie „Alstervergnügen“ in Form von Sanitätscontainern und Kontroll-Containern eingesetzt.

Neben den unterschiedlichen Bauformen der Container, wie Sanitäts-, Wohn-, Umkleide-, Sanitär- und Schlafcontainer, um nur einige Möglichkeiten der Nutzung zu nennen, bietet Hansa Baustahl den Bau von individuellen Containern und Containeranlagen.

Mit der Erfahrung aus mehr als 40 Jahren in der Gestellung von Containern können Kunden darauf bauen, dass ihre Wünsche entsprechend umgesetzt werden. Das Team bietet den Rundum-Service in Sachen Containerverleih. Ob bei der Eventplanung oder den Vorbereitungen für einen komplikationslosen Ablauf der Veranstaltung, der Service umfasst neben dem Verleih oder Verkauf der Container auch die Anlieferung sowie die Inbetriebnahme inklusive Installation der notwendigen Anschlüsse vor Ort und den anschließenden Abtransport.

Interessenten wenden sich an die Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co., Hamburg, Tel. +49 40 733 60 70 oder http://www.hansabaustahl.de

Seit über 40 Jahren handelt die Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co. mit Bauelementen, fertigt Überdachungen und ist im Verkauf und in der Vermietung mobiler Räume tätig.

Die Containervermietung sowie der Verkauf von Containern wie Bürocontainer, Baucontainer, Wohncontainer und Sanitärcontainer ist, neben dem Verkauf und der Montage von Bauelementen, gehören zu den Schwerpunkten des Unternehmens. Die Planung, Anfertigung und Auslieferung individueller Container sowie eventuelle Aufbaumaßnahmen werden von dem Unternehmen auf Kundenwunsch komplett angeboten.

Kontakt:
Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH & Co.
Dipl.-Kfm. Frank Behncke
Porgesring 12