Hauptversammlung der Deutschen Telekom auf Teppichboden von allbuyone

Krailling, Mai 2011 – Die allbuyone gmbh hat die Jahreshauptversammlung der Deutschen Telekom AG komplett mit Teppichboden ausgestattet. Über 4.500 Aktionäre der DTAG tagten am 12. Mai 2011 auf dem Gelände der Kölner LANXESS Arena. Für die Hauptversammlung wurden im Vorfeld 750 Quadratmeter roter Teppichboden Rips B1 in den Zelten und Technikräumen auf dem Gelände verlegt.
Hauptversammlung der Deutschen Telekom auf Teppichboden von allbuyone

allbuyone übernahm sowohl die Anlieferung als auch die ordnungsgemäße Verlegung des B1 Messeteppichbodens mit doppelseitigem Klebeband (GT 703). Für die zahlreichen Treppenstufen in der Arena wurde Teppich halbrund zugeschnitten und eigens konfektioniert.

Bei allen Arbeiten waren die Sicherheitsbestimmungen der Hauptversammlung oberstes Credo. Sie mussten strikt eingehalten werden. Um die Rutschgefahr auf ein Minimum zu reduzieren, wurden beispielsweise schräge Aufgänge zusätzlich mit Gummigranulat versehen. Schwarz-gelbes Gewebeband kennzeichnete alle potentiellen Stolperschwellen und stellte so die Sicherheit der Aktionäre auf dem Areal sicher.

Die Spezialisten von allbuyone fügten sich mit ihren Arbeiten nahtlos in den Zeitrahmen der anderen Gewerke ein und standen auch während der Veranstaltung vor Ort auf Standby. Zu diesem Zweck hielt sich ein Mitarbeiter von allbuyone direkt in der Arena mit Ersatzteppichboden und vorbereiteten Lösungsszenarien permanent zur Verfügung.

allbuyone führt in seinem Sortiment alle Verbrauchsmaterialien für Veranstaltungen, Messen, Festivals, Konzerte, Theater, Licht & Ton sowie Bühnenbau. Darüber hinaus bietet www.allbuyone.com die verschiedensten Arten von Bannern und Verkleidungen, Gazen, Sonderkonfektionierungen und Fahnen an. Weitere Produkte, einen übersichtlichen Webshop und wechselnde Produktspecials findet man unter www.allbuyone.com.

allbuyone gmbh
Andreas Drobner