hexel International Messebau: Wir werden stärker

Fusion des Messebauers aus NRW mit Starker GmbH, dem Spezialisten für Realisierung von Raumkonzepten in Shops, auf Messen und Objektprojekten.

hexel International Messebau: Wir werden stärker

Nach einer äußerst erfolgreichen Herbstsaison zahlen sich die harte Arbeit und der Glaube in die Stärke unseres Unternehmens aus:

Am Dienstag, den 03. Dezember, legten Klaus Hexel und Claas Starker den Grundstein für die Zukunft von hexel International aus Radevormwald im Oberbergischen Land. Sie unterzeichneten die Fusion des erfolgreichen Messebauers mit Starker GmbH, dem Spezialisten für die internationale Realisierung von Raumkonzepten in Shops, auf Messen und Objektprojekten.

Die Fusion trägt den Namen Starker Project GmbH und wird von Klaus Hexel und Astrid Starker geführt.

Durch unseren neuen Partner werden wir noch stärker: Unser Portfolio wächst und Synergien bieten großartige Möglichkeiten – gemeinsam werden wir neue, innovative Wege gehen. Darüber hinaus wird die Verwaltung gestrafft, wodurch die Auftragsabwicklung noch effizienter gestaltet werden kann.

Wir setzen weiterhin auf unser starkes interdisziplinäres Team, all unsere treuen Partner und Kunden. Unsere Marke „hexel International“ bleibt somit erhalten. Wir bleiben der Messebauer in NRW.

Seit 2004 stellt der Messebauer hexel-International aus NRW sein Know-how unter Beweis. Und natürlich seine Erfahrung, die mit Gold nicht aufzuwiegen ist. Denn gerade im Messebau müssen komplexe Produktionsabläufe koordiniert werden. Ohne exaktes Zeitmanagement geht da nichts.
Gemäß dem Grundsatz „Alles aus einer Hand – ein Partner für alle Leistungen“ steht das hexel-Team als professioneller Berater und ausführende Kraft in allen Bereichen des Messebaus zur Verfügung.
Auf circa 90 Messen und Events für etwa 70 Kunden jährlich stellt er sein Know-how unter Beweis.

hexel International Messebau
Klaus Hexel