Hier fängt der Appetit an!

Speisekarten von edel bis trendy
Hier fängt der Appetit an!

Gutes Essen, gepflegte Getränke, ein stimmiges Ambiente – und zur perfekten Einstimmung auf das gastronomische Erlebnis eine Speisekarte, die Lust aufs Bestellen macht. Sie ist die „Visitenkarte“ jedes Gastronomen und macht den ersten Eindruck perfekt. Und für den gibt es bekanntlich keine zweite Chance. VEGA liefert dazu eine Menge an kreativen Ideen: Speisekarten, so vielfältig wie die Gastronomie selbst. Von klassisch und exklusiv bis originell und trendy ist für jeden Geschmack etwas dabei.

„Gute Speisekarten sollten langlebig und schmutzunempfindlich sein“, sagt VEGA-Geschäftsführerin Katja Poggiani, „und das Wechseln der Einlegeblätter so einfach wie möglich.“ Deshalb sind alle Karten von VEGA abwischbar und passende Einlegeblätter für sämtliche Größen immer auf Lager. Das umfangreiche Sortiment beinhaltet vielfältige Gestaltungsarten in unterschiedlichen Größen und Materialien.

Für alle Karten gilt: „Creation by VEGA“, das heißt, sie wurden von eigenen Designern entwickelt. Die Kollektions-Highlights sind zurzeit Karten aus hochwertigen Materialien wie etwa Leinengewebe oder cellophaniertem Karton. „Für einen einheitlichen Auftritt sollte man nicht bei der Speisekarte Halt machen“, meint Katja Poggiani. Deshalb gibt es zu den meisten Ausführungen bei VEGA auch die passenden Reserviert-Schilder sowie Rechnungsmappen oder -kassetten.

VEGA – immer eine Idee mehr.
Tipp: Machen Sie Ihre Speisekarte zum Werbeträger
In die Speisekarte schaut so ziemlich jeder Gast hinein – die ideale Plattform für Ihre Aktionen! Bestücken Sie die Karten mit einem Flyer zum Mitnehmen. Geben Sie darin einen Überblick, was es in den nächsten Wochen bei Ihnen zu erleben gibt: besondere Angebote, Spezialitätenwochen, Events… Kontaktdaten nicht vergessen, damit Ihre Gästen bequem und schnell reservieren können.

VEGA – Immer eine Idee mehr: Unter diesem Motto ist das Unternehmen euro-paweit für seine Kunden tätig, natürlich stets im engen Erfahrungsaustausch und damit ganz nah an der Praxis. Die zur E.M. Group Holding AG gehörende VEGA ist ein führender B2B-Versender für Qualitätsprodukte aus dem Bereich Gastro-nomie-, Hotellerie- und Catering-Equipment. Gegründet 1993 in Deutschland, verfügt VEGA heute über Niederlassungen in Frankreich, Österreich, der Schweiz, in Spanien, Schweden, Italien und in den Niederlanden. VEGA bietet eine persön-liche 24-Stunden-Bestellannahme an 365 Tagen im Jahr und einen besonders schnellen Lieferservice von 48 Stunden: ohne Mindestbestellwert, mit gleichzeiti-ger Vollversicherung der Ware und einem Rückgaberecht von 10 Tagen. Der Muster-Service ermöglicht den unverbindlichen Test kompletter Modellgarnituren. Mehr Infos unter www.vega-direct.com.

VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH
Christa Fischer