Hilfe bei Entrümpelung von Messie-Wohnungen in München

„Der Entrümpler“ unterstützt bei der Auflösung von Messie-Wohnungen

Das Messie-Syndrom ist heutzutage eine bekannte seelische Störung, durch die es Betroffenen schwerfällt, ihre eigene Wohnung aufzuräumen und ordentlich zu halten. Oftmals stapeln sich gesammelte Dinge bis unter die Decke und nur noch kleine Gänge zum Laufen sind frei, denn Messies können sich von gesammelten Dingen nicht trennen. In einem Haus kann das Messie-Syndrom lange Zeit unerkannt bleiben. Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt und der Vermieter steht mit einer vermüllten Wohnung da. Diese muss dann komplett ausgeräumt werden, damit sie wieder neu vermietet werden kann. Im Raum München bietet die Entrümpelungsfirma „Der Entrümpler“ von Franz Baumann für solche Fälle seine Dienstleistungen an. Das Unternehmen ist bereits seit über 35 Jahren auf Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und die Sperrmüllentsorgung in München spezialisiert.

Diskrete Entrümpelung, Gestellung von Containern und fachgerechte Entsorgung

Für jeden Vermieter ist es eine peinliche Angelegenheit, einen Messie im Haus zu haben. Damit dieser Umstand bei anderen Mietern und Nachbarn nicht auffällt, führen Franz Baumann und sein Team die Entrümpelungen diskret und zügig durch. Wenn die Familie oder die Freunde des Messie-Betroffenen selbst anpacken möchten, steht das Entsorgungsunternehmen unterstützend zur Seite, unter anderem durch die Gestellung von Containern in unterschiedlichen Größen und Ausführungen sowie die anschließende fachgerechte Müllentsorgung. Das Unternehmen informiert vorab gerne über die zu erwartenden Entsorgungspreise.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei \\\“Der Entrümpler\\\“ – Franz Baumann, München, Telefon: +49 89/200380-20, http://www.derentruempler.de/

Als zuverlässiger Entsorgungsbetrieb bietet \\\“Der Entrümpler\\\“ eine professionelle und zügige Haushalts- bzw. Wohnungsauflösung in München an. Sowohl eine Entsorgung von Möbeln, Kleidung und Sperrmüll ist durch die Entrümpelungsfirma möglich, als auch von Sondermüll, Akten und Bauschutt. In Bezug auf eine Widerverwertung achtet der Entsorgungsbetrieb in München besonders darauf, dass z. B. Kleidung recycelt wird und alles umweltgerecht entsorgt wird.

Der Entrümpler – Franz Baumann
Franz Baumann