HKL verdichtet Niederlassungsnetz in Baden-Württemberg

Modernes neues Center in Heilbronn im Juli gestartet.

HKL verdichtet Niederlassungsnetz in Baden-Württemberg

Das moderne neue HKL Center Heilbronn startete am 1. Juli seinen Betrieb.

Hamburg/Heilbronn, 9. Juli 2013 – Am 1. Juli 2013 hat ein neues Center von HKL BAUMASCHINEN in Heilbronn seinen Betrieb aufgenommen. Wie in allen der über 140 Niederlassungen des deutschen Marktführers führt auch das modern gestaltete Center im Norden Baden-Württembergs das gesamte Sortiment des HKL MIETPARKs – darunter Mobilbagger, Minibagger, Radlader, Teleskopmaschinen, Walzen, Nutzfahrzeuge, Pritschenwagen, Anhänger, LKW-Kipper, Stromaggregate und Raumsysteme. Darüber hinaus steht eine umfassende Auswahl an Kleingeräten zum Kauf im angegliederten HKL BAUSHOP bereit, der in einer großzügigen Halle untergebracht ist. Im ebenfalls zum Center gehörigen HKL MIETSHOP können Profigeräte wie Pumpen, Stromerzeuger, Stemmhämmer und Heizgeräte gemietet werden. Eine Werkstatt mit eigener Waschhalle gewährleistet den jederzeitigen Werkstattservice: Alle HKL Mietmaschinen können hier kurzfristig gewartet und repariert werden.

Das neue HKL Center liegt günstig im Zentrum eines Industriegebietes, quasi im wirtschaftlichen Herzen von Heilbronn. Geografisch gut positioniert zwischen Stuttgart, Würzburg, Mannheim und Nürnberg und angebunden an die Autobahnen A6 und A81 sowie die Bundesstraße 27 ist es für Kunden schnell und einfach zu erreichen. Frank Nuspl, HKL Niederlassungsleiter Stuttgart, erklärt: „Mit jedem neuen Standort verdichten wir unser Niederlassungsnetz und folgen damit unserem Credo, immer nah am Kunden zu sein.“

Kurze Wege, einen umfangreichen Maschinenpark und ein großes Geräte-Sortiment – das bietet HKL BAUMASCHINEN deutschlandweit in allen Niederlassungen. Dazu kommt der Service direkt vor Ort inklusive der Anlieferung aller Mietmaschinen direkt auf die Baustelle. Ab sofort profitieren Unternehmen in Heilbronn und Umgebung von HKLs umfassenden Miet- und Serviceangebot.

HKL BAUMASCHINEN (www.hkl-baumaschinen.de) ist Deutschlands führender, herstellerunabhängiger Vermieter und Händler von Baumaschinen, Baugeräten, Raumsystemen und Fahrzeugen. Das inhabergeführte Unternehmen machte 2012 einen Jahresumsatz von 275 Millionen Euro und ist mit seinem Mietpark-, Baushop- und Service-Angebot größter Anbieter für Bau, Handwerk, Industrie und Kommunen. Bundesweit über 140 Niederlassungen, 1.200 Mitarbeiter und eine Mietflotte von 30.000 Maschinen garantieren die Nähe zum Kunden und den schnellen Service vor Ort. Weitere Niederlassungen unterhält HKL BAUMASCHINEN in Österreich und Polen.

HKL BAUMASCHINEN
Ulf Böge