Hochwertige Druckverfahren bei der TShirt Druckerei 24

Für jede Art von Textilien das passende Druckverfahren

Auf der Website der Hai Light Print GbR, der TShirt Druckerei24, erhalten Kunden einen Überblick über das Angebot des Experten für hochwertigen Textildruck. Mit einer Spezialisierung auf atmungsaktive Laufshirts und Funktionsshirts für Firmenläufe und einem großen Sortiment hochwertiger Markenshirts widmet sich das Unternehmen im nordrhein-westfälischen Haan auf der Website Großabnehmern und gewerblichen Kunden. Zur Verfügung steht eine Vielzahl von Druckverfahren, um die gewünschten Textilien zu veredeln.

Textile Veredelung in der TShirt Druckerei 24

Großabnehmer und Gewerbekunden profitieren in der TShirt Druckerei 24 von günstigen Mengenrabatten und verlässlichen Druckverfahren, die vom Flex- und Flockdruck über den digitalen T-Shirt-Direktdruck bis zu Verfahren wie dem Sublimationsdruck für fotorealistische Motive reichen. Je nach Motiv- und Textilwahl können unterschiedliche Druckergebnisse erzielt werden. So ist der Sublimationsdruck beispielsweise besonders für atmungsaktive Laufshirts und Sportshirts geeignet, da das Motiv dauerhaft haltbar gemacht und die Atmungsaktivität des Shirts zu 100 Prozent erhalten wird. Die Farbe wird direkt in die textilen Fasern eingedampft. Im digitalen Direktdruck, den die Experten aus Haan ab einer Stückzahl von 30 Shirts realisieren, können besonders gut Farbverläufe bzw. bunte mehrfarbige Motive wiedergegeben werden. Das Shirt überzeugt nach der Veredelung durch eine besonders angenehme Griffigkeit.

Kostenlose Beratung und Kleinauflagenshop

Ob für den nächsten Firmenlauf oder als Berufsbekleidung eines Handwerkbetriebs – für Aufträge ab zehn T-Shirts steht das Team der TShirt Druckerei 24 Interessenten gerne bei der Auswahl der geeigneten Shirts und Druckverfahren zur Verfügung. Bei Kleinauflagen und Einzelbestellungen kann die Angebotsanfrage über einen unternehmenseigenen Kleinauflagenshop erfolgen. Weitergehende Informationen finden Interessenten auf der Website der TShirt Druckerei 24.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Hai Light Print GbR, Haan, +49 (0) 2129 / 926161, http://www.tshirtdruckerei24.de.

Die TShirt Druckerei 24 richtet sich an Gewerbekunden, die individuelle Laufshirts für einen Firmenlauf bzw. Businessrun bedrucken lassen möchten. In unterschiedlichen Veredelungsverfahren bedruckt das Unternehmen aus Haan atmungsaktive Funktionsshirts mit Firmenlogos für Läufe wie den J. P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt. Das Angebot des Anbieters umfasst eine Vielzahl von Marken-Sportshirts, die nach individuellen Vorstellungen veredelt werden können.

Hai Light Print GbR
Karen Claussen / Thorsten von Elling