Hochwertige EagleTac-Taschenlampen bei Hornys LED-Shop

Hornys LED-Shop bietet in seinem vielfältigen Produktsortiment viele verschiedene Taschenlampen von EagleTac. Neu erhältlich sind die Modelle SX25A6 und GX25A3.

Als professioneller Anbieter von LED-Lösungen aller Art hält Hornys LED-Shop stets die neuesten Produkte von renommierten Marken bereit. Neben LED-Taschenlampen von unter anderem NiteCore, Fenix oder Olight umfasst das Produktspektrum auch hochwertige Taschenlampen von EagleTac. Nach der GX25L2, SX25L2, MX25L2, TX25L2 folgen nun auch die neuen Modelle SX25A6 und GX25A3.

Leistungsstarke LED-Taschenlampen für AA-Batterien bzw. NiMH-Akkus

Bei den beiden Modellen SX25A6 und GX25A3 handelt es sich um Hochleistungstaschenlampen, die mit AA-Batterien bzw. AA-NiMH-Akkus betrieben werden. Für die SX25A6, die größere der beiden Versionen, sind sechs Batterien notwendig, wohingegen die kleinere GX25A3 drei benötigt. Beide Taschenlampen sind mit einer Cree XM-L2 LED ausgestattet. Die SX25A6 erreicht dadurch eine Lichtleistung von bis zu 1130 LED Lumen oder 925 ANSI Lumen. Die kompakte GX25A3 weist 893 LED Lumen auf oder 738 ANSI Lumen.

Taschenlampen für den taktischen Einsatz

EagleTac ist renommierter Hersteller von Taschenlampen, die für den taktischen Einsatz geeignet sind. Deswegen können auch die beiden mit AA-Batterien/Akkus betriebenen Taschenlampen sowohl im regulären Modus als auch im taktischen Modus verwendet werden.

Bei Fragen rund um die neuen Modelle oder zu allen anderen im Shop angebotenen LED-Taschenlampen stehen die Mitarbeiter von Hornys LED-Shop beratend zur Verfügung.

Für weitere Informationen und eine Beratung wenden sich Interessenten an die Firma Michaela Horn, Matzlow, Tel.: +49 (0)173 6414309, http://www.hornys-ledshop.de

Der Onlineshop der Firma Michaela Horn bietet eine umfassende Auswahl hochwertiger LED-Produkte verschiedenster Marken. Unter der Bezeichnung HORNYS-LEDSHOP.de werden so bspw. Leuchtmittel und Artikel zur Innen- sowie Außenbeleuchtung vertrieben. Von Zweibrüder, dem Hersteller der LED LENSER Taschenlampen mit einer Zertifizierung versehen, offeriert man Kunden auch diesbezüglich eine große Palette an Produkten. Der Onlineshop ist benutzerfreundlich gestaltet; eine Suchfunktion ist ebenso vorhanden wie eine Option zur Eingrenzung bestimmter Produkteigenschaften. Fragen oder auch Anmerkungen zu den Produkten des Sortiments können via Kontaktformular oder auch per E-Mail übermittelt werden.

Kontakt:
Michaela Horn