Hochwertige Stapel- & Polsterstühle für Hoteleinrichtung

A.B.C. Worldwide Import bietet große Vielfalt von Terrasse bis Konferenz

Den Schwerpunkt des Fachhändlers A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH bildet die konzeptuelle Einrichtung gastronomischer Betriebe. Sowohl Hotel- als auch Cafe- und Restaurantbetreiber lassen sich bei dem Einrichtungsexperten individuell beraten. Mit einer besonders großen Auswahl an praktischen und praxiserprobten Stapelstühlen und Polstermöbeln für den Innen- und Außenbereich ist der Anbieter auch online als Stapelstuhl24 vertreten. Viele der Modelle wurden selbst entworfen und lassen sich auf die Kundenbedürfnisse individuell anpassen.

Vom Konferenzraum bis zur Lounge – Angebote für Gewerbekunden

Nicht nur das Restaurantmobiliar eines Hotels ist Teil des Angebots des Einrichtungsexperten aus Bad Bentheim, der auch viele jährliche Fachmessen nutzt, um Interessenten Neuheiten und Bewährtes vorzustellen. Besonders im Gastgewerbe sind praktische Lösungen für die effiziente Bewirtung gefragt. Aus diesem Grund führt A.B.C. Worldwide Import eine große Auswahl hochwertig verarbeiteter Stapelstühle, die sich platzsparend verstauen lassen und durch einen hohen Sitzkomfort überzeugen. Von klassischen Konferenzstühlen, die sich zusammenklappen oder stapeln lassen, reicht das Sortiment bis zu Polsterstühlen und ganzen Sitzgarnituren, die in unterschiedlichen Bereichen der Hotels zum Einsatz kommen.

Praktische Terrassenmöbel und weitere individualisierbare Angebote

Auch ein spezieller Terrassenbereich sowie Polsterstühle für das hoteleigene Restaurant, die in Gestellmaterial und Bezug individuell angepasst werden können, sind Teil des Geschäftsmodells von A.B.C. Worldwide Import. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, in Abstimmung mit den hauseigenen Schreinern spezielle Anfertigungen realisieren zu lassen. Nähere Informationen zu Angebot und umfangreichem Service finden Interessenten auf der Website.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH, Bad Bentheim, Telefon: +49 5924 / 78279-0, http://www.stapelstuhl24.com.

Die A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH ist Anbieter hochwertiger Gastronomiemöbel – von klassischen Stapelstühlen über Tischgestelle aus Edelstahl und passende Stehtischhussen bis zu speziellen Terrassenmöbeln für die Gastronomie wird ein breites Sortiment angeboten. Auf der Website Stapelstuhl24.com lassen sich individuelle Modellanpassungen im Hinblick auf Material und Farben vornehmen. Interessenten finden zudem Anregungen in einer virtuellen Ausstellungsfläche.

A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Harri Stroot