HoKon auf der Fastener Fair 2013 in Stuttgart

Die Firma HoKon wird auch im nächsten Jahr an der internationalen Fachmesse für die Verbindungs- und Befestigungsbranche Fastener Fair in Stuttgart teilnehmen.

Vom 26.-28.02.2013 findet in Stuttgart die Internationale Fachmesse für die Verbindungs- und Befestigungsbranche „Fastener Fair“ statt. Nach ihrem erfolgreichen Messeauftritt in diesem Jahr hat sich die Firma HoKon Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen dazu entschlossen, auch im Jahr 2013 auf dieser Fachmesse als Aussteller vertreten zu sein.

2012 besuchten 8.300 Anbieter, Ingenieure sowie Großhändler und andere Fachleute aus der Verbindungs- und Befestigungsbranche die Fastener Fair und machten sie somit zur meistbesuchten europäischen Fachmesse im Bereich der Verbindungstechnologie.

Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen von HoKon

HoKon konnte auf dieser Messe Kontakte zu namhaften nationalen und internationalen Kunden knüpfen, Entscheidungsträger von potenziellen Kunden auf sich aufmerksam machen sowie Informationen über die neusten Entwicklungen und Anforderungen sammeln. Aus einigen Kontakten sind bereits Aufträge entstanden, sodass sich der Messeauftritt 2012 rundum gelohnt hat.

Für die Fastener Fair 2013 verspricht sich das Unternehmen weitere Kontakte und Folgeaufträge. Die zunehmenden Besucherzahlen und das stetige Wachstum der Messe in den vergangenen Jahren sind sicherlich ein Zeichen dafür, dass auch der Messeauftritt im nächsten Jahr zu erfolgreichen Vertragsabschlüssen führen wird.

Vom 26.-28.02.2013 werden die Mitarbeiter der Firma HoKon Messebesucher in der Halle 8, am Stand S04 begrüßen und ihnen für Fragen und Angebote rund um das Produktsortiment des Unternehmens zur Verfügung stehen.

Weitere Fakten und Details zum Unternehmen erhalten Interessenten bei der HoKon Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen, Dortmund, T: +49 (0) 231 / 725 790 -0, http://www.hokon-verschlusstechnik.de

Das Unternehmen HoKon Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen führt ein breites Angebot, das unter anderem Stangenscharniere, Drehriegel und Druckverschlüsse beinhaltet. Flexibilität und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen das Unternehmen aus. Dank der vielfältigen Möglichkeiten der Oberflächenbearbeitung können Lösungen aus dem Bereich „Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen“ für die unterschiedlichsten Branchen individuell, gemäß Kundenanforderungen, erfüllt werden.

Kontakt:
HoKon Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen