Hollywood bei Ihnen zu Hause!

Hollywood bei Party Hop

Die berühmte Hollywood-Filmpreisverleihung findet dieses Jahr am 24. Februar in Los Angeles statt. Zum 85. mal werden die besten amerikanischen und ausländischen Filmproduktionen und Filmschaffenden ausgezeichnet.

Natürlich eine gute Gelegenheit, eine Hollywood-Mottoparty zu geben. Seien Sie und Ihre Gäste einfach selbst die Stars für einen Abend oder genießen sie die Show im Fernsehen in passender Atmosphäre. Oder verleihen Sie doch einfach mal Preise an Ihre Freunde für herausragende schauspielerische Leistungen im vergangenen Jahr.

Reichhaltige Deko und Partyartikel rund um das Thema Hollywood, Cinema und Filmstudios gibt es im Online-Shop www.Party-Hop.de – von der passenden Tischdeko über Wand- und Raumdeko, über VIP-Schilder und Accessoires.

Picker mit Filmstudio-Motiven für das Buffet, ein Rednerpult aus Pappe, ein Party-Backstage-Ausweis, ein roter Teppich für Ihre Gäste, ein VIP-Fotohintergrund für die Erinnerungsfotos, Popcorn-Schachteln, natürlich eine Filmklappe, und sogar eine VIP-Toilettendeckel-Deko sind nur eine kleine Auswahl aus dem umfangreichen Mottoparty-Angebot zum Thema Film und Hollywood.

Also: The Show Must Go On – natürlich mit Ihnen!

Party-Hop.de bietet neben den oben erwähnten Artikeln für die Hollywood-Mottoparty auch die klassischen Party-Produkte wie Pappteller, Partybecher, Servietten, Tischdecken, Partybestecke, Luftschlangen auch ausgefallene Artikel wie z.B. Partyhaarreife, lustige Fotostellwände, Partyhüte und vieles mehr.

Die Artikel sind übersichtlich nach Mottos, saisonalen Festen,
besonderen Anlässen, Artikelgruppen und Farben sortiert, sodass das
Suchen leicht fällt.

Party Hop – Dein Party-Shop!

Bei www.party-hop.de findet man Partyzubehör und Partydekorationen. In der Regel wird innerhalb von 24 Stunden an Werktagen versendet – der Versand ist ab 35 Euro Bestellwert frei. Die Bezahlung bei Party-Hop kann per Vorkasse, Nachnahme oder Paypal erfolgen.

Party Hop
Christian Bründl