Horse Star GmbH feiert 20jähriges Geschäftsjubiläum

Dressursattel „Champion“ handsigniert von Helen Langehanenberg zu gewinnen

Horse Star GmbH feiert 20jähriges Geschäftsjubiläum

Dressursattel zu gewinnen

In wenigen Wochen feiert Horse Star GmbH ihr 20jähriges Geschäftsjubiläum. In diesen zwei Jahrzehnten hat sich die Firma Horse Star unermüdlich der Weiterentwicklung von pferdegerechten Sätteln gewidmet. Die züchterische Entwicklung der heutigen Sportpferde machte dies zur Notwendigkeit und somit haben wir bis heute tausend zufriedene und hocherfolgreiche Turnierreiter mit unserem Top-Produkt besattelt.

Seit nunmehr 8 Jahren gehört auch Helen Langehanenberg der Erfolgsgeschichte an, die als absolute Spitzenreiterin in einem Horse Star Sattel von Erfolg zu Erfolg reitet. Auf all Ihren Nachwuchspferden und deren unzähligen Championatserfolgen, bis hin zu ihrem absoluten Spitzenpferd „Damon Hill“, mit dem sie in die absolute Weltspitze vorgedrungen ist und diese domminiert, reitet sie unseren Erfolgssattel „Champion“. Die Liste der Erfolge ist jetzt schon sehr, sehr lang und die Krönung ist jüngst das Rekordergebnis von knapp 90% in der Grand Prix Kür bei den German Masters in Stuttgart.

Dieser Sattel, mit dem Namen „Champion“, bietet dem Pferd ein Maximum an Schulterfreiheit. Durch sein um 5 Zentimeter konkav zurückgesetztes FSHL Kopfeisen-System, treten die Pferde verbessert aus der Schulter heraus und haben bei Seitengängen eine geniale Bewegungsfreiheit. Sein Komfort-Tiefsitz, sowie die individuelle Verstellung der Pauschen, lässt ein jedes Reiterherz höher schlagen. Stufenlose Kopfeisenverstellung vor Ort gehören zur Selbstverständlichkeit.

Aufgrund dieser Erfolgsgeschichte und unserem anstehenden 20jährigen Jubiläum von Horse Star, starten wir ein Gewinnspiel, bei dem Sie einen solchen Traum-Sattel mit etwas Glück gewinnen können. Komplett angepasst und handsigniert von Helen Langehanenberg, im Wert von 3.500 Euro. Alle Infos zum Gewinnspiel auf horsestar.de

Viel Glück wünscht Ihr Horse Star Team

Reitsport Shop Horsestar GmbH – Reitzubehör, Reitbekleidung, Reitsportartikel