Handel und Dienstleistung

Kostenlose Pressemitteilungen zu Handel und Dienstleistungen

Apr
29

Housekeeping Day als Branchenevent etabliert

Vom 25. bis 26. März 2014 lud Servitex ein zweites Mal zum Housekeeping Day ein. Die Teilnehmer aus der Hotellerie reisten nach Fulda, um sich über Innovationen aus der Branche zu informieren und untereinander austauschen zu können.

Housekeeping Day als Branchenevent etabliert

Housekeeping Day 2014

Im Juni letzten Jahres rief die Servitex GmbH erfolgreich den ersten Housekeeping Day ins Leben. Hintergrund war die Idee, ein innovatives Event zu entwickeln, dass speziell die Berufsgruppe der Housekeeper anspricht. Zu den abwechslungsreichen Programmpunkten zählt beispielswiese eine Modenshow mit aktuellen Trends im Bereich der Berufsbekleidung.
Die zweitägige Veranstaltung startete mit einem Impulsvortrag zum Thema „Entschleunigung im Arbeitsalltag“. Im Anschluss hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, die Thematik mit dem Referenten zu diskutieren und untereinander persönliche Erfahrungen austauschen zu können. Neben der Präsentation von neuen Trends in der Berufsbekleidung, wurden die Teilnehmer auch über aktuelle Entwicklungen im Bereich des Housekeeping-Managements informiert. „Mit dem diesjährigen Housekeeping Day ist es uns gelungen, eine wichtige Plattform zu schaffen, um den aktiven Austausch zwischen den Teilnehmern zu fördern“, so Servitex-Geschäftsführer Karsten Jeß.

Den Abschluss des diesjährigen Housekeeping Days bildete die Betriebsbesichtigung der Wäscherei Diener, bei dem alle Anwesenden Einblicke in den Betriebsablauf des Servitex Partners gewinnen konnten.
Der mittelständische Dienstleister im Bereich Mietwäsche und Textilpflege arbeitet bereits seit vielen Jahren eng mit seinen Kunden zusammen. Somit verfügt Servitex über umfangreiche Fachkenntnisse und Erfahrungswerte.
Die Servitex GmbH plant auch im kommenden Jahr, dieses Event zu wiederholen.

www.servitex.de

Bildrechte: Servitex GmbH Bildquelle:Servitex GmbH

Servitex ist ein stetig wachsender Verbund mittelständischer Dienstleister im Bereich Mietwäsche und Textilpflege. Derzeit besteht der Servitex-Verbund aus 16 Wäschereien. In ganz Deutschland wird ein flächendeckendes Netz aus regionalen sowie Inhaber geführten Servicepartnern angeboten. Servitex übernimmt für den Kunden das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Portfolio umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche und Uniformen in unterschiedlicher Ausführung. Zu den Kunden zählen ausschließlich Hotels. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Karsten Jeß ist seit 2010 der Geschäftsführer der Servitex GmbH.
www.servitex.de

Servitex GmbH
Karsten Jeß
Lützowstrasse 105
10785 Berlin
+49 (0)30 – 26 93 07 00
info@servitex.de
http://www.servitex.de

Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
+49 (0)6109 – 50 65 35
tk@karl-karl.com
http://www.karl-karl.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»