HS Dienstleistungen spendet 3.000 Euro für Kinder in Not

Sirri Haydar (5.v.l.) und sein Team von HS Dienstleistungen präsentieren stolz den Scheck

Sommer 2015 in Bad Ems: Zwei Unternehmenslenker treffen sich und finden sich auf Anhieb sympathisch: Sirri Haydar, Geschäftsführender Gesellschafter der HS Dienstleistungen GmbH und Dieter F. Kindermann, Präsident des Kinderhilfswerk ICH – international children help e.V. kommen ins Gespräch und unterhalten sich intensiv über humanitäre Hilfe für Kinder in Not. Kindermann stellt das Kinderhilfswerk und das weltweite Wirken von mittlerweile rund 300 ehrenamtlichen Mitarbeitern vor. Sirri Haydar ist begeistert und beschließt spontan, im Dezember anstatt der Weihnachtspräsente für Kunden für diesen guten Zweck zu spenden. Sowohl seine Mitarbeiter als auch seine Kunden sind von dieser Idee sehr angetan und so kommt es zu einer stattlichen Spende in Höhe von 3.000 Euro.

Dieter F. Kindermann, der im Laufe des Jahres viele Menschen trifft, hatte die Ankündigung, dass Sirri Haydar spenden wolle, längst vergessen und war beim Eintreffen der Spende freudig überrascht und umso mehr glücklich darüber, dass bei HS Dienstleistungen das gesprochene Wort gilt. Kindermann berichtete auch schon telefonisch von der Verwendung der Spende: Vor wenigen Tagen konnten für das Geld erworbene Spendengüter, bestehend aus Sportschuhen, Sportkleidung sowie Hygieneartikel an Flüchtlingskinder übergeben werden – die Freude war groß und die Kinder samt Betreuern sehr glücklich.

Die HS Dienstleistungen GmbH mit Hauptsitz im hessischen Mainhausen ist ein bundesweit tätiger Spezialist für Glas-, Gebäude- und Industriereinigung sowohl im industriellen als auch im gewerblichen und privaten Bereich. Umfangreiche Dienstleistungen rund um das Gebäudemanagement von Sanierungen über Baudienstleistungen bis hin zu Rückbau oder Entkernung während Revitalisierungen runden das Angebot ab. Als logische Ergänzung dieses langjährigen Know-hows werden darüber hinaus weitere Spezialdienstleistungen bis hin zur ökologischen Solarreinigung angeboten. Mit mehr als 200 bestens ausgebildeten und qualifizierten Mitarbeitern an den beiden Standorten ist HS Dienstleistungen seit 1997 ein kompetenter und verlässlicher Partner mit wachsenden Aufgaben rund um das Gebäudemanagement.

HS Dienstleistungen GmbH
Sirri Haydar