HUGRO®: Revolution bei Altpapier Streu

Hochleistungsstreu BACK TO LIFE® löst bei HUGRO back-2-nature® ab

HUGRO®: Revolution bei Altpapier Streu

BACK TO LIFE® heißt der neue Star unter den Recycling Zellulose Streus bei HUGRO® Das Münsterländer Unternehmen hatte bereits vor zwei Jahren die Streu „back-2-nature®“ auf den deutschen Markt gebracht – jetzt ist die nächste Generation am Zuge: BACK TO LIFE®. Die neue Streu hat gegenüber ihrer Vorgängerin entscheidende Vorteile: Sie ist durch ihre lockere Konsistenz noch saugfähiger, neutralisiert Gerüche noch zuverlässiger und begeistert Nager mit ihrer angenehm weichen Pelletform. Auch die Verpackung kann sich sehen lassen: Die 10- und 30-Liter Papier-Packungen haben ein attraktives Design im typischen HUGRO® Look und sind mit praktischem Tragegriff sowie einem Easy-Open Zippverschluss ausgestattet. Die kleinste Verpackungseinheit umfasst vier 10-Liter-Packs. Übrigens lässt sich die Streu auch hervorragend für Katzen verwenden. BACK TO LIFE® ist europaweit als Warenzeichen geschützt.

Warum Händler und Endkunden auf HUGRO® Altpapierstreu setzen sollten: Zum einen erhält ein wertvoller Rohstoff ein zweites Leben. Zum anderen zeichnet sich die Streu durch eine lange Nutzbarkeit aus. Außerdem wird der Bodenbelag für Nager ohne jegliche chemischen Zusätze hergestellt. Daher kann er auch nach Gebrauch ganz einfach über die Biotonne oder den Kompost entsorgt werden. Durch die naturnahe Herstellung sind die Pellets gut verträglich. Dies ist ganz besonders interessant für Kleintiere, die auf andere Streu sensibel reagieren. Mehr Informationen: www.hugro.de.

Die HUGRO® GmbH ist seit vielen Jahren mit der Marke „HUGRO“ aktiv im Vertrieb von Kleintierzubehör, Schwerpunkt Hanfstreu und Cellulose-Recyclingstreu, tätig. Im Zuge der Expansion und zunehmenden Auslandsaktivitäten wurde das Unternehmen 2009 in eine GmbH umgewandelt. Zunehmend handelt HUGRO® auch mit naturbelassenem Kleintierspielzeug aus Holz, natürlichen Pflegemitteln und Nagerfutter. Die Produkte des Unternehmens sind über den Zoofachhandel erhältlich. Mehr Informationen über: www.hugro.de

HUGRO GmbH
Günter Leugers