Ihr Spezialist für Papiertragetaschen im Einzelhandel

Tragetaschen aus Papier werden aus ökologischen Aspekten immer wichtiger, und bieten zu herkömmlichen Kunststofftragetaschen eine hochwertige und edle Alternative.

Ihr Spezialist für Papiertragetaschen im Einzelhandel

Papiertragetaschen bei Pro DP Verpackungen

Nicht nur aus ökologischen Aspekten werden Papiertragetaschen im Einzelhandel, aber auch in Gastronomie oder im Imbissbereich immer wichtiger und beliebter. Tragetaschen aus Papier sind auch eine qualitative und hochwertige Alternative zu den allseits bekannten Taschen und Tüten aus Plastik.
Aus diesem Grund hatte sich das Thüringer Großhandelsunternehmen Pro DP Verpackungen zum Anfang des Jahres 2014 dazu entschlossen, den Bereich der Papiertragetaschen stark auszubauen, um zum einen dem wachsenden Bedarf, aber auch den eigenen Ansprüchen an Umweltverträglichkeit eingesetzter Einwegverpackungen gerecht zu werden.
Als kompetenter Großhandelspartner für Taschen und Tüten aus Papier, muss Pro DP Verpackungen natürlich mehr bieten, als einfach ein paar verschiedene Größen. Mittlerweile besteht das Sortiment, welches sowohl online als auch offline bezogen werden kann, aus Papiertragetaschen in zahlreichen Größen, Farben, Papierqualitäten und Motiven. Bereichert wurde das Papiertragetaschensortiment auch durch die Variante mit Papierkordel statt dem bekannten Innenflachhenkel. Weiterhin können auch moderne Neutralmotive für verschiedenste Einsatzzwecke und Unternehmensbereiche bezogen werden.
Und selbst wenn man im riesigen Standardsortiment nicht fündig werden sollte, kann man Papiertragetaschen aller Varianten und Größen auch mit bis zu 8 Farben individuell bedrucken lassen, was selbst hochwertigste Druckmotive zulässt.
So hat Pro DP Verpackungen, die bereits als ausgesprochener Spezialist für praktische Einwegverpackungen, moderne To Go Verpackungen und günstiges Einweggeschirr gelten, auch im Bereich der Papiertragetaschen seine Kompetenz deutlich unterstrichen.

Pro DP Verpackungen ist ein Fachgroßhandel und Dienstleister am Markt der Einwegverpackungen, Hygieneartikel und Einweglösungen in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel. Neben einem breiten Sortiment an praktischen Einwegverpackungen, modernen To Go und Take away Verpackungen, günstigem Einweggeschirr und nützlichen Hygiene- und Reinigungsartikeln, bietet Pro DP Verpackungen auch Dienstleistung rund um die Individualisierung und Beschaffung eingesetzter Verpackungen und Lösungen an.

Pro DP Trading & Consulting
Dennis Bauer