Im Trauerfall Bestattungkompakt.de: Erste Festpreis-Bestattung im Internet

-Keine versteckten Kosten durch Einheitspreise
-Zusammenarbeit mit lokalen Bestattungsunternehmen
-24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche erreichbar

Amsterdam, 19. Juli 2011. Im März 2011 startete die Online-Plattform „Bestattung Kompakt“ (http://www.bestattungkompakt.de) in Deutschland zunächst im Ruhrgebiet (Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Hamm, Herne, Mühlheim an der Ruhr), im Raum Köln/Düsseldorf und am Niederrhein (Kleve, Krefeld, Mönchengladbach, Neuss, Oberhausen, Viersen, Wesel). Bestattungkompakt.de steht für zeitgemäße und erschwingliche Beerdigungen.

Im Trauerfall regelt Bestattung Kompakt (www.bestattungkompakt.de) alle Formalitäten einer Beerdigung komplett online und erstmalig in Deutschland zu einem Festpreis. Für eine würdevolle und hochwertige Durchführung der Beisetzung sorgen seriöse und zuverlässige regionale Bestattungsunternehmen.
Trauernde können die Bestattung in wenigen einfachen und übersichtlichen Schritten selbst zusammenstellen. Eine persönliche Besprechung mit einem Bestattungsberater ist somit nicht mehr nötig. In Deutschland kann im Moment nur die Feuerbestattung gewählt werden. Mit „Kompakt Basis“ (1.800 Euro), „Kompakt Essenz“ (2.200 Euro) und „Kompakt Komplett“ (3.200 Euro) können die Hinterbliebenen aus drei Bestattungspaketen wählen, die auf unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind. Die enthaltenen Dienstleistungen sind klar beschrieben und zu einem Festpreis erhältlich – zusätzliche Kosten fallen somit nicht an.

Das Portal Bestattung Kompakt (www.bestattungkompakt.de) richtet sich an Menschen, die sich auf das Wesentliche konzentrieren und sich keine kirchliche Beerdigung, aber dennoch würdevolle Bestattung wünschen. Aber auch Menschen, die sich eine teuere und traditionelle Bestattung finanziell nicht leisten können, finden in bestattungkompakt.de den richtigen Ansprechpartner. In Planung ist zudem ein weiterer Service: Künftig richtet sich www.bestattungkompakt.de an Menschen, die ihre Bestattung im Vorfeld selbst regeln möchten.

Bestattungkompakt.de
– drei Bestattungspakete wählbar
– Online-Abwicklung
– 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
– Festpreis
– Keine nachträglichen Kosten

Über bestattungkompakt.de
Das Portal für Online-Bestattungen www.bestattungkompakt.de ist eine Marke der PC Hooft Groep BV, die 1931 in Amsterdam gegründet wurde. Heute zählt PC Hooft zu den größten Bestattungs-Unternehmen in den Niederlanden. PC Hooft verfügt über eigene Krematorien, Friedhöfe und Trauerhallen. Das Portal bestattungkompakt.de ist seit März 2011 in Deutschland online und steht für zeitgemäße und erschwingliche Qualitätsbestattungen. Weitere Informationen unter www.bestattungkompakt.de oder bei Herrn Wolfgang Janssen, Telefon: 01520/ 45 16 305.

Bestattungkompakt.de
Wolfgang Janssen