Individuelle Ausstanzungen als Eyecatcher für Werbezündhölzer

Originelle Streichholzschachteln als außergewöhnliches Werbegeschenk

Individuelle Ausstanzungen als Eyecatcher für Werbezündhölzer

Werbezündhölzer mit Ausstanzung

Die Tengler Druck GmbH ist spezialisiert auf ausgefallene Design-Variationen rund um Streichhölzer für den Werbeartikelgroßhandel und Werbeagenturen. Streichholzschachteln und -briefchen in zahlreichen unterschiedlichen Farben und Formen stammen aus dem Hause Tengler. Die individuellen Zündhölzer sind originelle Werbegeschenke, mit denen ein Unternehmen bei seinen Kunden im Gedächtnis bleibt. Darüber hinaus sind Streichhölzer ein praktischer Begleiter für jedermann – so hat die Zielgruppe die Firmenwerbung nicht nur stets vor Augen, sondern trägt sie auch in die Welt hinaus. Die Tengler Druck GmbH realisiert für ihre Kunden unterschiedliche Gestaltungsideen, darunter auch individuelle Ausstanzungen.

Zündhölzer werden Teil des Schachtel-Motivs

Durch individuelle Ausstanzungen werden die Streichholzschachteln und -briefchen von Tengler zu Hinguckern: Der Inhalt, also die Zündhölzer, sind zu sehen und werden Teil des Motivs. So kann beispielsweise ein Gesicht auf die Schachtel gedruckt werden und der geöffnete Mund wird ausgestanzt. Es entsteht der Eindruck, als seinen die Zündhölzer, die dadurch zum Vorschein kommen, die Zähne der abgebildeten Person. Auch bei anderen Motiven bekommen die Bilder auf der Schachtel eine Struktur und erhalten so ein außergewöhnliches Aussehen. Mit diesen auffälligen Motiven können Unternehmen sich mit ihren Werbeartikeln von der Konkurrenz abheben.

Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten

Kunden können eigene Ideen durch Tengler umsetzen oder sich individuelle Gestaltungsideen von den Experten im Haus vorschlagen lassen. Dabei sind in puncto Design kaum Grenzen gesetzt – von der Form der Schachtel bis zu der Farbe der Hölzer und der Zündholz-Köpfe ist so gut wie alles möglich.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Tengler Druck GmbH, Ingolstadt, Tel.: +49 (0)84195477-13, http://www.streichhoelzer.de

Die Tengler Druck GmbH bedient mit ihrer Sparte tenglerMATCH® bereits seit den 1980er Jahren den Bedarf ihrer Kunden im Hinblick auf Streichhölzer und Streichholzwerbung. Seit den 1990er Jahren ist man ebenfalls als Produzent am Markt aktiv und produziert Werbezündhölzer in vielen verschiedenen Ausführungen – auch in Form von Sonderanfertigungen. Über Werbestreichhölzer hinaus werden ebenfalls werbewirksame Zahnstocher, Umwelt-Aschenbecher, Klein-Verpackungen sowie Artikel aus dem Bereich \\\\\\\“Sweet Promotion\\\\\\\“ angeboten.

Tengler Druck GmbH
Franz Tengler