Individuelle Geburtskarten selber gestalten

Geburtskarten „von der Stange“ gibt es schon genug. Der Kartenbauer bietet individuelle Geburtskarten zum selber gestalten.
Individuelle Geburtskarten selber gestalten

Geburtskarten für seine Liebsten selber gestalten

Wer will schon vorgefertigte Geburtskarten versenden ? Die zuschriften der Kundinnen und Kunden hat gezeigt: „man möchte seine Geburtskarten selber gestalten und damit eine eigene Individualität reinbringen“. Ist ja auch logisch nicht ?

Wo gibt es Geburtskarten mit individuellem Layout ?

Im Internet findet man viele Anbieter für Geburtskarten. Will man aber seine Geburtskarten selber gestalten, wird es schwieriger. Bei einigen Anbietern kann man zwar aus vorgefertigten Layouts auwählen. Eigene Designs sind das aber nicht.

Geburtskarten beim Kartenbauer selber machen

Der Kartenbauer hat keine Standard-Geburtskarten «ab der Stange», wo Sie nur noch Ihre unbearbeiteten Bilder in eine Vorlage einsetzen dürfen. Dadurch unterscheidet er sich deutlich von anderen Kartenherstellern in grafischem Design, Qualität und Leistung für Geburtskarten. Alle Textelemente werden bei jeder Karte optimal an die Fotos angepasst.

Vergleichen lohnt sich

Vergleichen lohnt sich. Verlassen Sie sich nicht nur auf die billigsten Fertigprodukte. Nahezu jedes Bild muss für einen optimalen Druck für die Geburtskarten überprüft, bearbeitet und sorgfältig retuschiert werden. Nur so haben Sie und Ihre Kartenempfänger Freude am fertigen Produkt. Wir holen aus Ihren Bildern für Geburtskarten das Optimum heraus!
Erbringung von Werbung-, Internet- und Multimedia-Dienstleistungen aller Art wie Herstellung von Drucksachen, Handel mit Werbeerzeugnissen, Beratung im Werbebereich sowie Erstellen von Webapplikationen, Werbe- und Portraitfotografie; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten

Bauer Medien AG
Klaus Bauer