Individuelle Stick-Motive

Individuelle Stick-Motive machen aus einem Kleidungsstück ein Unikat. Die Veredelungstechnik der Bekleidung zeigt eine ganz edle Optik und hat eine lange Haltbarkeit. printex24.de bestickt T-Shirts, Hemden, Caps, Shorts oder Bademäntel, printex24.de hat für jede Gelegenheit und für jeden Anlass Stickmotive im Sortiment, mit denen beeindruckende Exemplare hergestellt werden. Ob als Werbegeschenk, a

Individuelle Stick-Motive

printex24

Werbebranche und Vereine setzen Akzente
Nicht nur für die Werbebranche ist ein besticktes T-Shirt oder ein Hemd von Bedeutung. Firmenlogos bringen den Werbecharakter eines Unternehmens zum Ausdruck. Einheitlich aussehende T-Shirt die mit einer auffälligen Stickerei versehen sind, bewerben ein Unternehmen und bringen eine noble Firmenpräsenz. Ganz besonders wirken einheitliche Teile, die in der Farbe auf das Logo des Unternehmens abgestimmt sind. printex24.de glänzt mit seiner jahrelangen Erfahrung aus Kompetenz und Stilsicherheit. Es lassen sich auch Dusch- und Handtücher mit einer individuellen Stickerei veredeln. Sie bringen ins Bad eine ganz persönliche Note und machen auch aus einem Handtuch ein Unikat. Innerhalb von Sportvereinen zeigt sich ebenfalls ein Handtuch mit dem Vereinslogo in Stickereioptik als einheitliches Accessoire. Auch Teamkleidung die für Vereine besonders geeignet sind werden von printex24.de mit dem Vereinslogo für Fußball, Motorsport, Radsport und alle anderen Vereinsarten mit einer aussagekräftigen Stickerei versehen. Der Zuschauer kann durch die Teamkleidung sein Team identifizieren. Auch der Zusammenhalt zwischen den Vereinsmitgliedern wird durch die einheitliche Kleidung gefördert. Die Trikots können mit dem Vereinslogo oder dem Logo des Sponsors bestickt werden. Die Teamkleidung wird ganz einzigartig angefertigt. Die Hersteller halten einen großen Bestand an Kleidung bereit, die individuelle Stick-Motive erhalten können. Bei einem Event oder einer Präsentation ist es ebenfalls üblich, die Mitglieder mit einer gleich aussehenden Kleidung auszustatten, um so die Identität der Firma herauszuheben. Angeraten wird, um einen stylischen Charakter bei den Textilien zu erhalten, auf die Farbharmonie zwischen Vereinslogo und Shirt, Jacke oder Hemd zu achten.

Individuelle Stick-Motive präsentieren stilvoll das Unternehmen
Individuelle Stick-Motive, die hochwertig aussehen sollten, werden meistens mit Maschinen erledigt, nur in Ausnahmefällen wird die Stickerei noch per Hand ausgeführt. Das Besticken von T-Shirts beispielsweise geht schnell voran mit der Maschinenstickerei. Wer sein Unternehmen als geschlossene Einheit präsentieren möchte der stattet seine Mitarbeiter mit Hemden aus, die individuelle Stick-Motive aufweisen. Werbewirksam und professionell wird dem Verbraucher gezeigt zu wem der Träger eines Hemdes mit einer Stickerei gehört. Bei den Anbietern für Stick-Motive werden dem Kunden sogenannte Rohlinge angeboten, aus denen der Kunde sich die passende Farbe und die Größe aussuchen kann. Ob ein Gewerbetreibender oder ein Sportverein, Hemden mit dem Vereinslogo oder dem Unternehmenslogo, wirken als Einheit und strahlen Vertrauen aus.

Nicht nur T-Shirts, Taschen und mehr erhalten eine individuelle Stickerei
printex24.de hat in allen Kategorien Textilien die mit einer aussagekräftigen Stickerei veredelt werden können. Ob Schriftzüge, Motive oder die eigenen Texte der Kunden printex24.de bestickt alle Artikel fachmännisch und kostengünstig. So werden für kleine Unternehmen schon Produkte ab 20 Stück mit einer Stickerei versehen. Die große Auswahl an Farben und Größen setzt der Fantasie keine Grenzen. Auch für eine schnelle Lieferung, wenn es einmal eilt, ist bei dem vorsorglichen Service gesorgt. Bei printex24.de lassen sich nicht nur Textilien besticken auch Taschen bekommen eine ganz neue Werbefläche. Taschen mit dem Vereinslogo bieten Trikots und Trainingsanzügen viel Platz. Laptop Taschen machen sich gut für eine Werbeaussage des Unternehmens. Der Kunde wird überrascht wenn ein Unternehmen anstatt der üblichen Werbegeschenke Konferenztaschen-, mappen in edler Optik überreicht. Ein junges Unternehmen kann schicke Umhängetaschen mit dem Unternehmenslogo besticken lassen, um so individuelle Stick-Motive auf den Kunden wirken zu lassen.

Ihr Spezialist für Textildruck und Stickerei. Wir bedrucken oder besticken T-Shirts, Polo-Shirts, Hemden, Handtücher, Schirme und viele andere Textilien. Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.

Kontakt:
Printex24