Individuelle Tragetaschen mit Format

Tragetaschen der Firma Gernet sind mehr als ein Transportbehältnis. Der individuelle Druck und die unterschiedlichen Formate der Tragetaschen machen diese Produkte zu wichtigen Werbeträgern.

In Zeiten immer knapper werdender Rohstoffe kommt den wiederverwendbaren Tragetaschen aus Stoff, Papier und Folie eine immer größere Bedeutung zu. Sie helfen bei der Einsparung von kostbaren Ressourcen und der Vermeidung von Müll. Farbige Tragetaschen mit individuellem Druck erfüllen dazu noch weitere Aufgaben und sind online unter http://www.gernet-tragetaschen.de erhältlich. Sie transportieren die Einkäufe und Werbegeschenke, informieren über spezielle Events und werben für Produkte und Firmen. In der passenden Farbkombination ist eine bedruckte Tüte der Eyecatcher schlechthin und hat einen hohen Erinnerungswert.

Ein Experte auf dem Gebiet der bedruckten Tüten und Taschen ist die Helmut Gernet GmbH in Mannheim. Die Druckerei hat sich speziell auf den wachsenden Markt der bedruckten Tragetaschen bundesweit eingestellt. Eine große Hilfe bei der schnellen und präzisen Abwicklung des Tagesgeschäftes ist der Onlineshop des Unternehmens. Hier findet der Kunde die unterschiedlichen Formen und Größen der Tragetaschen, einschließlich der verschiedenen Flaschentragetaschen, übersichtlich präsentiert. Als Ausgangsmaterial für die nützlichen Helfer im Alltag kommen Papier, Stoff und Folie in jeweils unterschiedlichen Designs zum Einsatz. Die Henkel bestehen je nach Modell aus Papier, Baumwolle oder Baumwollkordel. Nachträglich können Buchstaben und Motive auf Papier- und Folientragetaschen auch im Flexo- sowie im Heißprägedruck aufgebracht werden.

Die Produktpalette ist äußerst umfangreich und reicht über die Anfertigung von Kleinmengen ab 250 Stück bis hin zum Seriendruck von größeren Mengen. Vor dem Bedrucken ist es möglich, einen kostenlosen Prospekt anzufordern. Die Druckdaten können ohne Probleme online zur Aufbereitung übermittelt werden. Die Gernet GmbH ist stets bemüht, die Lieferzeiten so gering wie möglich zu halten.
Mehr Informationen über die Tragetaschen – Produktion sowie die persönliche Beratung erhalten Kunden bei der Helmut Gernet GmbH, Mannheim, Tel.: +49 (0)621 7 99 79-0 www.gernet-tragetaschen.de

Die Helmut Gernet GmbH bietet in ihrem Tragetaschen Online Shop die Bestellung von Papier-, Folien- und Baumwoll-Tragetaschen in Kleinmengen und Serienfertigung an. Die Auswahl der Materialien sowie die Beschriftung kann mittels Bestellformular direkt auf der Internetseite, www.gernet-tragetaschen.de vorgenommen werden. Die zuverlässige und schnelle Abwicklung der Bestellung sowie die unkomplizierte Lieferung sind für das Unternehmen ein Garant für zufriedene Kunden.

Helmut Gernet GmbH
Frank Gernet Holger Metzger