Individueller Umzugsservice vom Gelben Blitz

Das Umzugsunternehmen „Gelber Blitz“ bietet einen auf Wünsche und Bedürfnisse von Interessenten zugeschnittenen Umzugsservice – von der Beratung bis zur kompetenten Realisierung des Umzugs.

Umzüge sind entweder geplanter oder notwendiger Natur und sind meistens mit Stress verbunden. Als erfahrener Spezialist bietet das Umzugsunternehmen Gelber Blitz für Umzüge aller Art einen individuellen Umzugsservice. Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ übernimmt das Unternehmen nach einer ausführlichen Beratung sowohl die Planung als auch die professionelle Umsetzung jedes Umzugs.

Kompetente Beratung und Erstellung von Umzugskonzepten

Aufgrund der fast 30jährigen Erfahrung im Bereich Umzug bietet der Gelbe Blitz einen Service, der mit einer kompetenten Beratung beginnt. So werden bereits vor dem Umzug das Volumen des Umzugsgutes sowie die Gegebenheiten der Örtlichkeiten ermittelt. Darauf basierend erstellt der Dienstleister ein flexibles Umzugskonzept inklusive Angebot. Sind alle Parameter bekannt und festgelegt, wird der Umzug realisiert.

Fachgerechte Umsetzung der Umzüge und Lagerung

Kompetente und erfahrene Mitarbeiter realisieren den Umzug professionell. Das fängt beim Packen von Möbeln und sonstigen Haushaltsgegenständen unter Verwendung von hochwertigem Packmaterial an. In luftgefederten modernen Fahrzeugen, die mit Hebebühnen, Gurtsystemen und Spezialpackdecken ausgestattet sind, werden die Güter dann sicher zum gewünschten Ort transportiert. Dort angekommen, bringen die Mitarbeiter die Güter an ihren vorgesehenen Platz, bauen Möbel auf und räumen die gepackten Kartons aus. Je nach Belieben können Interessenten, die Leistungen des Gelben Blitzes in Anspruch nehmen, sich beim Packen von Kartons etc. auch selbst beteiligen. Zudem bietet der Gelbe Blitz auch zusätzliche Services, die ganz individuell in Anspruch genommen werden können. Dazu zählen der Ab- und Aufbau von Küchen, die Entsorgung von alten Möbeln, Sanitär- und Elektroarbeiten und vieles mehr.

Zum individuellen Umzugsservice vom Gelben Blitz zählt auch die Lagerung von Inventar. Die entsprechenden Gegenstände können entweder fest eingelagert werden, mobil in Containern oder in gemieteten SB-Lagerboxen.

Informationen zum Leistungsspektrum unter Gelber Blitz Rolf Ehrengruber e.K., Olpe, T: +49 27 61 – 94 53 3, http://www.gelber-blitz.de

Das 1985 gegründete Unternehmen Gelber Blitz Rolf Ehrengruber e.K. bietet als Umzugservice einen Rundum-Sorglos-Service. Große Möbeltransporte bei einem Firmenumzug oder ein Containerservice bei einem Privatumzug sind für das Unternehmen problemlos realisierbar. Das bestens ausgebildete Team steht auch bei Fragen gern zur Verfügung und gibt wertvolle Tipps zum Umzug. Das Unternehmen ist TÜV-zertifiziert nach DIN ISO 9001:2000 und bietet somit eine hohe Qualitätssicherung.

Kontakt:
Gelber Blitz Rolf Ehrengruber e. K.
Rolf Ehrengruber
Günsestraße 58