Infos über Etiketten bei DruckereienNet (UPA-Verlags GmbH)

DruckereienNet ist ein Infoportal der UPA-Verlags GmbH. DruckereienNet bietet Informationen über das Drucken, Lackieren, Laminieren und Stanzen von Etiketten. Des Weiteren finden sich dort Artikel über Drucker, Druckverfahren, Drucktechnik und die Druckersprache sowie ein Dienstleister-Verzeichnis.
Infos über Etiketten bei DruckereienNet (UPA-Verlags GmbH)
Etiketten bei DruckereienNet (UPA-Verlags GmbH)

DruckereienNet ist ein umfangreiches Informationsportal der UPA-Verlags GmbH. DruckereienNet bietet den Besuchern der Webseite zahlreiche Informationen über das Drucken, Lackieren, Laminieren und Stanzen von Etiketten. Beim Lackieren von Etiketten geht es in der Regel darum, die Etiketten stabiler zu machen und den Etiketten ein ansprechenderes Aussehen zu verleihen. Die Laminierung von Etiketten hat in den meisten Fällen die gleiche Zielsetzung. Bei DruckereienNet werden die Vorteile der verschiedenen Etikettenarten sowie die einzelnen Schritte bei der Produktion von Etiketten genau beleuchtet. Weitere Inhalte beziehen sich auf die sogenannten Sandwich-Etiketten, die sich aus verschiedenen Schichten zusammensetzen.

Des Weiteren finden sich bei DruckereienNet Artikel über Drucker, Druckverfahren, Drucktechnik und die Druckersprache. Außerdem werden hilfreiche Tipps sowie ein praktisches Dienstleister-Verzeichnis bereitgestellt. Im Bereich „Drucker“ finden sich beispielsweise Artikel über Blindenschriftdrucker, Laserdrucker und Nadeldrucker. Außerdem noch über Thermotransferdrucker, Zeilendrucker sowie Tintendrucker. Die Unterschiede zwischen Fotodruckern und herkömmlichen Tintendruckern werden ebenfalls untersucht. In der Kategorie „Druckverfahren“ werden diverse Druckverfahren vorgestellt, wie um Beispiel Leinwanddruck, Bogenoffsetdruck, Rollenoffsetdruck und Postkartendruck. Hinzu kommen T-Shirt-Druck, Blindschriften, Tampondruck sowie Stempeldruck.
Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. UPA-Online. Darüber hinaus ist die UPA-Verlags GmbH zertifizierter Partner von Google AdWords und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten geschult worden sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter der UPA-Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. HochzeitenNet, InnovationsNet, TierklinikenNet und DruckereienNet.

Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine Starter-Webseite, begleitet durch professionelles Consulting.

UPA-Verlags GmbH
Thomas Joppien