Infrarotkabinen – jetzt neu im Sortiment von Steiner Shopping

Die Infrarotkabine zählt zu den modernen Wärmekabinen und sie ist in immer mehr heimischen Wellnessbereichen zu finden. Diese Nachfrage hat die Steiner Shopping GmbH erkannt und einige Modelle Infrarotkabinen mit ins Sortiment aufgenommen.

Die Steiner Shopping GmbH richtet sich jetzt mit einer Erweiterung des Sortiments an alle Kunden, die gerne im eigenen Heim eine Infrarotkabine aufstellen wollen, denn viele Modelle Infrarotkabinen hat das Unternehmen ins Sortiment aufgenommen und bietet sie direkt über den Onlineshop an. Für Kunden bedeutet das, dass sie sich die gewünschte Infrarotkabine direkt online auswählen und nach Hause liefern lassen können. Das kann Käufern insbesondere bei großformatigen Varianten viel Aufwand ersparen, denn um den Transport müssen sie sich nicht selbst kümmern.

Eine Wärmekabine, die mit Hilfe von Infrarot arbeitet, zeichnet sich dadurch aus, dass sie eine behagliche und wohltuende Wärme spendet. Das ist möglich, da die Strahlen besonders mild sind und dem Prinzip der natürlichen Sonnenstrahlung nachempfunden wurden. Die Temperaturen liegen in einer Infrarotkabine meist zwischen angenehmen 45 bis 70 Grad. Diese milde Wärme kann das Wohlbefinden stärken und zugleich helfen, die Muskulatur zu lockern. Noch einige weitere positive Eigenschaften auf die Gesundheit werden der Infrarotstrahlung nachgesagt. Allerdings schätzen viele Nutzer vielmehr den Wellnesseffekt, welcher eine Anwendung in einer Infrarotkabine mit sich bringt. Die Steiner Shopping GmbH liefert Kunden diese Infrarotkabinen direkt nach Hause.

Doch vor der Lieferung steht zunächst die Auswahl. So bietet Steiner Shopping seinen Kunden eine gute Auswahl an hochwertigen Infrarotkabinen von Qualitätsmarken wie Gartenpro und Weka an. Diese Hersteller stehen für hochwertige und geprüfte Qualität. Allerdings weiß die Steiner Shopping GmbH auch, dass Kunden, die sich einen Wellnessbereich mit einer Infrarotkabine im eigenen zu Hause schaffen wollen, neben der Qualität ebenso auf eine ansprechende Optik achten. Und so überzeugen die angebotenen Modelle auch im Design, sodass sich diese Wärmekabinen mit Infrarot gut in den modern eingerichteten Wellnessbereich einfügen. Zur Auswahl stehen zum Beispiel Infrarotkabinen im eckigen Design, welche sich gut in jede Ecke einfügen oder auch großformatige Modelle, in welchen gleich mehrere Personen einen Platz finden können. Für jedes Plätzchen hält Steiner Shopping einige Modelle bereit.

Die Steiner Shopping GmbH mit Sitz in Hürm, Österreich, und einer Niederlassung in Landau/Isar, Deutschland, zählt zur Josef Steiner-Gruppe und beschäftigt sich mit dem Handel von Waren in den Bereichen Heimwerken, Bauen, Heim, Haus, Garten. Jederzeit online bestellt werden kann unter www.steinershopping.at. Persönliche telefonische Beratung und Service werden sehr hoch gehalten.

Kontakt:
Steiner Shopping GmbH