Internet-Shopping leicht gemacht

wavepoint konzipiert maßgeschneiderte Websites mit komfortablen Shop-Systemen

Die Zahl der Menschen, die im Internet einkaufen, steigt kontinuierlich, und immer mehr Unternehmen aus allen Branchen setzen beim Vertrieb ihrer Produkte auf Online-Shops. Um Kunden dort ein komfortables Einkaufserlebnis zu bieten und den Vertrieb für Händler so einfach wie möglich zu gestalten, entwickelt die Leverkusener Werbe- und Internetagentur wavepoint moderne Webseiten inklusive Shopsystem mit vielseitigen Funktionen.

„Unternehmen, die ihre Produkte online anbieten, müssen sich in der Regel gegen eine Vielzahl großer Portale behaupten“, weiß Sascha Tiebel, Geschäftsführer der wavepoint GmbH & Co. KG. „Deshalb sind übersichtliche Kontaktmöglichkeiten, eine einfache Bedienung und Bestellung sowie bedarfsgerechte Versand- und Bezahloptionen ein absolutes Muss“, so der erfahrene Webentwickler. „Kunden, die nicht auf Anhieb finden, wonach sie suchen, klicken sich ganz schnell zur Konkurrenz durch.“

Durch jahrelange Erfahrung und stetig gewachsene Kompetenz im Internetmarketing kennt das Team der wavepoint GmbH & Co. KG die Bedürfnisse der Unternehmen und ihrer Kunden genau und konzipiert Webseiten mit Online-Shops, welche die Bedürfnisse beider Seiten konsequent erfüllen.

Für Kunden verschiedenster Branchen in ganz Deutschland haben die Entwickler von wavepoint bereits hunderte Webseiten kreiert und programmiert, die hinsichtlich Design und Funktionalität genau auf die Bedürfnisse und das Corporate Design der Kunden zugeschnitten wurden. Neben kreativen Layouts überzeugen sie durch die Möglichkeit, an ein komfortables Shop-System angebunden zu werden, das kinderleicht zu bedienen und zu pflegen ist.

Produktsuche und -filterung, Warenkorb, Artikelvergleich und verschiedene Zahlungsmodalitäten sind nur einige Funktionen, die im Online-Shop enthalten sind. Mit der neuen Homepage und dem Shop erhalten Kunden zudem ein intuitiv bedienbares Content Management System geliefert, mit dem sie sämtliche Inhalte wie beispielsweise Produktbeschreibungen, -texte und -bilder ganz einfach editieren und pflegen können. Alle Bestellungen werden übersichtlich und transparent aufgeführt. Auf Wunsch sind auch individuelle, zusätzliche Funktionen wie Echtzeit-Bestandsregelung, automatische Rechnungsgenerierung, individuell einstellbare Versandkosten, Erstellung und Verwaltung von Gutscheinen, Sonderangeboten und mehr möglich.

Interessenten können sich die Homepage von Autosol, einem der weltweit führenden Anbieter von Produkten zur Fahrzeugreinigung und -reinigung, das aktuellste Referenzbeispiel für eine moderne Homepage inklusive Shop-System, ansehen. Weitere Informationen zum breiten Leistungsangebot von wavepoint im Bereich Web sind unter http://www.wavepoint.de erhältlich.

Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.

wavepoint GmbH & Co. KG
Sascha Tiebel