Jesse: Der verlässliche Partner für Arbeitsschutz, E-Business und Co.

Der technische Großhandel Jesse GmbH Co.KG bietet ein umfassendes Angebot an Artikeln rund um die Themen Arbeitsplatz- und Betriebsausrüstung sowie E-Business-Lösungen.

Eine Expertise des Unternehmens, zu finden unter http://www.jesseonline.de, neben einem breiten Produktsortiment ist das E-Business. Mit E-Procurement wird der Weg, Güter zu erhalten, um ein Vielfaches vereinfacht. Insbesondere im Bereich der C-Teile sind geringere Ausgaben ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Der Systemlieferant entwickelt dabei Beschaffungskonzepte, die das Ziel haben, die Gesamtkosten zu senken. Die gewünschten Artikel werden einfach aus dem Online-Shop oder einem individuell erstellten Produktkatalog ausgewählt und auf elektronischem Wege bestellt. Das spart administrative Tätigkeiten, reduziert die Anzahl der Lieferanten und senkt Kosten.

Im B2B Online-Shop http://www.jesseb2b.de können aus über 90.000 Artikeln die passenden für das eigene Unternehmen zusammengestellt werden. Die Produktpalette umfasst eine große Auswahl an Arbeitsschutzausrüstung für Körper, Augen, Ohren und Mund, ergonomischen Betriebseinrichtungen, Industriebedarf, Reinigungsprodukten, Werkzeugen sowie Schlauch- und Armaturentechnik. Getreu dem Motto „Wir stehen an Ihrer Seite“, legt das Unternehmen Wert auf eine ganzheitliche Betreuung. So ist eine individuelle Beratung zu den einzelnen Artikeln natürlich selbstverständlich.

Zusätzlich zum Online-Angebot ist Jesse mit Niederlassungen an zwei Standorten vertreten. Neben der Filiale in Seesen im Harz gibt es seit kurzem den Standort Hamburg. Selbstverständlich bietet Jesse auch hier die gesamten Dienstleistungen und Produkte an. Ziel ist, in der bedeutsamen norddeutschen Region, durch Präsenz und Service das Vertrauen des Kunden zu erhöhen. So kann sich der Kunde vor Ort über die umfangreichen Online-Lösungen beraten lassen und gemeinsam findet sich eine individuell auf den Kunden zugeschnittene Lösung.

FAZIT: Mit Jesse erhalten Kunden einen Partner, der Service mit Profil bietet. Ausführliche Beratung, persönliche Betreuung und eine breite Artikelpalette sind der ideale Begleiter auf dem Weg zur optimalen Versorgung von Industrie und Dienstleistern.

Weitere Informationen erhalten Interessenten direkt bei der Jesse GmbH & Co. KG, Seesen, T: +49 (0)5381 9470-0, http://www.jesseonline.de

Das Unternehmen Jesse GmbH & Co. KG bietet bereits seit 1945 ein umfassendes Produktspektrum rund die Versorgung von Dienstleistern und Industrie. Als spezialisiertes Handelshaus reicht das Sortiment von Arbeitsschutzausrüstungen, Arbeitsplatzbedarf, Reinigungsprodukten bis zu Produkten aus dem Segment Ergonomie. Mit über 90.000 Artikeln ist das Unternehmen kompetenter Ansprechpartner und bietet dank eines großen Lagers auch kurze Lieferzeiten.

Jesse GmbH & Co. KG
Steven Geiser