Jetzt neu im Gastronomie-Kaufhaus: Gläser von Rastal

Der Online-Versandhandel www.gastronomie-kaufhaus.de richtet sich an Gewerbetreibende und bietet bereits seit 10 Jahren ein umfassendes Angebot an Gastronomie-Artikeln aller namhaften Hersteller an. Von Gläsern und Besteck über (Koch-) Geschirr und Messern bis hin zu Dekorationsmaterial – die Kunden bekommen alles aus einer Hand und sparen sich ein teures und zeitraubendes Zusammensuchen bei unterschiedlichen Anbietern.

Neben günstigen Preisen ist das Besondere beim Gastronomie-Kaufhaus die individuelle Beratung. Die Inhaber kommen selbst aus der Gastronomie und können daher auf die speziellen Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen – am Telefon oder auch per E-Mail.

Jetzt hat das Gastronomie-Kaufhaus die bewährten Gläser des Herstellers Rastal in sein umfangreiches Angebot aufgenommen. Die Serien Harmony, Piacenza, Weinbar, Luce, Luxor und Monreal mit ihren formschönen Wein,- Sekt- und Spirituosengläsern sind mit ihrer Brillanz und Bruchsicherheit für die hohen Anforderungen des täglichen Gastronomie-Geschäfts wie geschaffen. Robuste Bier- und Schnapsgläser mit ansprechendem Design, ideal auch für die Außengastronomie, runden das Sortiment ab.

Die Rastal-Qualität ist geprüft: Laufende Rohwaren und Produktionskontrollen gewährleisten den besonderen Anspruch, den das Gastronomie-Kaufhaus hat alle Produkte hat, die es anbietet. Neben einem Musterversand ist es auch möglich, nach vorheriger Absprache die Ware im Showroom in Hamburg zu besichtigen.

Wie bei allen Glasartikel des erfolgreichen Online-Shops ist es möglich, bei Bestellungen ab 500 Stück die Rastal-Gläser mit individuellen Designs, beispielsweise dem eigenen Logo, zu bedrucken.

Das Gastronomie-Kaufhaus versendet CO2-neutral ab Lager Hamburg mit DHL als bevorzugten Versandpartner. Lieferungen aus den Zentrallagern werden per Spedition und eventuell anderen Versanddienstleistern verschickt.

Der Versand ist in Deutschland kostenfrei. Lediglich bei Kleinmengen unter 100,– Euro netto Warenwert erlaubt sich das Unternehmen 5,– Euro Frachtkosten zzgl. MwSt. zu berechnen. Auf Mindermengenzuschläge wird verzichtet.

Für Gastronomie immer die richtige Adresse: Die Gastronomie-Experten vom Gastronomie-Kaufhaus.de haben es sich zur Aufgabe gemacht, praktisch unter einem Dach qualitativ hochwertige und innovative Markenprodukte für die gastronomischen Herausforderungen zusammenzutragen.

In den Abteilungen des gastronomie-kaufhauses.de treffen der Nutzer einfach, bequem und garantiert eine gute Wahl – mit umgehenden und mühelosem Versand.

Ob für Festmenü oder Fußballparty, Küche oder Café: Das Sortiment zeichnet sich durch die besten Marken, individuelle Angebote und beständige Funktionalität aus – auf die im professionellen Einsatz wirklich Verlass ist.

Gastronomie-Kaufhaus.de
Martina Timmer