KABO-PLASTIC: Kunststoffspritzguss aus einer Hand

KABO-PLASTIC ist auf Kunststoffspritzguss spezialisiert und fertigt daraus Teile für viele verschiedene Branchen.

Kunststoff ist ein beliebtes Material, da er sich vielseitig einsetzen lässt. So lassen sich aus Kunststoff sowohl Massenprodukte wie Schraubdeckel oder Spielsteine als auch komplexe Hightechgegenstände mit hoher Präzision fertigen. Deswegen verwenden viele Branchen, darunter die Automobil- und Bauindustrie oder auch die Luftfahrt, Kunststoffspritzgussteile. KABO-PLASTIC mit Sitz im baden-württembergischen Hartheim-Feldkirch ist auf den Bereich Kunststoffspritzguss spezialisiert und bietet vielseitige Leistungen. Interessenten können sich über das Angebot des Unternehmens unter http://www.kabo-plastic.de informieren.

Kunststoffspritzgussteile in großer Vielfalt

Das renommierte Unternehmen KABO-PLASTIC, das über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Kunststoffspritzguss verfügt, fertigt kleine und große Teile sowie Hightechteile. Dabei können durch einen vollautomatisierten Prozess auch Zubehörteile eingebaut werden. Die Kunststoffteile verfügen über ein Spritzgewicht von etwa einem Gramm bis zu anderthalb Kilogramm. Fast alle Thermoplaste können in den Produktionsstätten des Unternehmens verarbeitet werden.

Qualitäts- und Umweltmanagement

Da qualitativ hochwertiges Arbeiten von der Beratung der Kunden bis hin zur Auslieferung der Produkte für das Unternehmen ein wichtiges Kriterium ist, wird das Qualitätsmanagement immer weiter ausgebaut. Deswegen ist das Unternehmen auch nach DIN EN ISO 9011:2008 sowie ISO/TS 16949 zertifiziert. Die Kundenzufriedenheit wird durch eine hohe Flexibilität, einfache Abstimmungsprozesse sowie Zuverlässigkeit des Unternehmens gewährleistet. 2001 wurde zusätzlich ein Umweltmanagement eingeführt.

Beratung durch Mitarbeiter

Interessenten, die sich über den Kunststoffspritzguss und seine Einsatzmöglichkeiten sowie Sonderlösungen informieren möchten, können sich an KABO-PLASTIC wenden. Die Mitarbeiter von KABO-PLASTIC verfügen über jahrelange Erfahrung und bieten eine fachkundige Beratung.

Weitere Informationen und eine persönliche Beratung erhalten Interessenten bei KABO-PLASTIC GmbH, Hartheim-Feldkirch, Telefon +49 7633 4004 – 0, http://www.kabo-plastic.de

Seit mehr als 40 Jahren bietet die KABO-PLASTIC GmbH Kunststoffspritzguss und Kunststoffwaren für die Automobilindustrie und weiterverarbeitende Betriebe an. Das Unternehmen fertigt individuelle Kunststoffspritzgussteile, Kunststoffformteile und Kunststoffpräzisionsteile. KABO-PLASTIC ist nach ISO 9001 und ISO/TS 16949 zertifiziert. Die Herstellung der Kunststoffformteile kann durch Kunststoffspritzgießen und Komponenten-Spritzguss erfolgen.

Kontakt:
KABO-PLASTIC GmbH