KAPUTTES DISPLAY – Revtecs Network

KAPUTTES DISPLAY - Revtecs Network

Kaputtes Display vermeiden

Das Smartphone ist in unserer Gesellschaft zu einem nicht mehr wegdenkbaren Alltagsgegenstand geworden. Fast jeder besitzt mittlerweile ein internetfähiges Handy oder Tablet. Wir nutzen die Geräte, um uns zu bilden, zu informieren, zu kommunizieren oder zu unserer Unterhaltung. Das zentrale Ein- und Ausgabemedium ist neben Mikrofon und Lautsprecher vor allem das Touchscreen-Display.

Kein Ärger mehr durch kaputtes Display

http://www.kaputtes-display.at

Ein kaputtes Display kann ein Smartphone oder Tablet vollkommen unbedienbar machen. Wenn beispielsweise das Display durch einen ungünstigen Sturz bricht, wird die Steuerung des Gerätes über den Touchscreen in vielen Fällen nicht mehr möglich sein. Selbst wenn sich das Geräte mit einem kaputten Display auch weiterhin benutzen lässt, so stören durch die Bruchspuren erheblich die Darstellung.

Mit einer innovativen Entwicklung können Sie nun aber Ihr Display effektiv vor solchen unangenehmen Schäden schützen. REVTECS Protection Display ist die Lösung, wenn es darum geht, das Display eines Handys oder Tablets zu schützen.

Aus der Raumfahrt ins Wohnzimmer

Die Technologie, die von den REVTECS Produkten benutzt wird, ist eigentlich einmal entwickelt worden, um den besonderen Anforderungen an Oberflächen in der Luft- und Raumfahrt sowie bei der Marine und beim Militär gerecht zu werden. Mittlerweile sind einige dieser Entwicklungen auch für den Zivilsektor verfügbar. So auch die Nano-Schutzbeschichtung, die Ihr Handy vor einem kaputten Display bewahren kann.

http://www.kaputtes-display.at

Konkret werden mit der Schutzlösung kleinste Partikel auf die Oberfläche aufgetragen, die durch ihre zunächst flüssige Konsistenz in kleinste Unebenheiten und Risse im Nano-Bereich gespült werden, dort aushärten und die Struktur das Materials verdichten und verstärken. Das Material wird dadurch viel robuster und widerstandsfähiger. Ein kaputtes Display ist selbst dann nicht zu erwarten, wenn das Gerät aus der Hosentasche auf die Straße fällt.

Vielseitiger Nano-Schutz

Nicht nur Displays von Smartphones, mobilen Spielkonsolen, Tablets oder eBook-Readern lassen sich mit der Schutzbeschichtung von REVTECS effektiv verstärken. Brillengläser und Kameralinsen können ebenso mit REVTECS Protection Display behandelt werden.

Neben dem Schutz vor physikalischen Schäden durch Bruch oder Kratzer bringt eine Nano-Beschichtung von Oberflächen noch weitere Vorteile: Die geglättete Oberfläche verleiht dem Display nun auch schmutzabweisende und antibakterielle Eigenschaften. Zudem erfolgt eine geringere Brechung des Lichtes und Farben und Konturen – egal ob über das Display, eine Kamera oder durch eine Brille betrachtet -erscheinen klarer und autentischer.

Informationen unter :

http://www.kaputtes-display.at

Vertrieb von innovativen, technologischen Produkten

Firmenkontakt
KAPUTTES DISPLAY
Claas Kasch
Gaisberg Strasse 1
5161 Elixhausen
+43 660 1005551
office@revtecs.com
http://www.kaputtes-display.at

Pressekontakt
BUSINESS JOURNAL TV
Liane Kirchenstein
Ruessenstrasse 12
6340 Baar
+41 76 500 62 95
info@business-journal.tv
http://www.business-journal.tv