KAPUTTES HANDY DISPLAY – Ärger, der sich vermeiden lässt

KAPUTTES HANDY DISPLAY - Ärger, der sich vermeiden lässt

Kaputtes Handy Display – Ärger, der sich vermeiden lässt

Moderne Kommunikationsgeräte wie Smartphone oder Tablet sind als ständige Begleiter auf unseren Wegen täglich zahlreichen Einflüssen ausgesetzt, die sich nicht immer günstig auf das Gerät auswirken. Trotz bedeutender Fortschritte in der Materialforschung sind noch immer die Displays eine große Schwachstelle. Dabei kann ein kaputtes Handy Display zu einer kompletten Unbrauchbarkeit des Smartphones führen. Das Display dient schon lange nicht mehr nur der Darstellung von Bildern und Texten. Fast alle modernen Handys sind mit einem Touchscreen-Display ausgestattet, das gleichermaßen als Schnittstelle für die Eingabe und die Ausgabe von Inhalten genutzt wird.

REVTECS Protection Display verhindert ein kaputtes Handy Display

Kleine Unglücke und Missgeschicke, welche die Funktionalität eines Displays beeinträchtigen können, kommen im Alltag leider öfter vor, als uns lieb ist. Eine kleine Unaufmerksamkeit bei der Suche nach dem Wohnungsschlüssel, bei der das Handy aus der Tasche fällt, Aktenordner oder Stifte, die in der unmittelbaren Nähe des Smartphones transportiert werden und die Oberfläche zerkratzen – das sind Dinge, über die Sie sich keine Gedanken mehr machen müssen, wenn Sie Ihrem Smartphone eine innovative Nano-Schutzbeschichtung gönnen. Sorgen über ein kaputtes Handy Display können Sie nun getrost vergessen.

High-Tech für Ihr Handy Display

Die Ursache für ein kaputtes Handy Display sind in den meisten Fällen mikroskopisch kleine Unebenheiten und Risse im Material, Soll-Bruchstellen, welche aufgrund der Methoden in der Glasherstellung unvermeidbar sind. Mit der REVTECS Schutzbeschichtung werden diese mittels einer mit Nanoteilchen angereicherten Flüssigkeit aufgefüllt. Nach der Aushärtung ist eine bis in den Nano-Bereich (1 Nanometer = 1 Milliardstel Meter = 1-9m) absolut glatte Oberfläche entstanden. Die Verdichtung der Hohlräume führt zu einer höheren Stabilität und Bruchresistenz. Positive Nebeneffekte sind die antibakteriellen sowie schmutz- und wasserabweisenden Eigenschaften, die dem Display durch die Veredelung eines Handy Display mit einer Nano-Schutzbeschichtung verliehen werden.

Die hochtechnologischen Nano-Beschichtungen – ursprünglich für den militärischen Bereich sowie die Luft- und Raumfahrt entwickelt – schützen nicht nur das Display Ihres Smartphones. Auch Brillengläser und Linsen und Displays von Kameras können mit REVTECS Protection Display effektiv geschützt werden. Somit gehört nicht nur ein kaputtes Handy Display, sondern auch gesprungene Brillengläser oder zerkratzte Kamera-Linsen der Vergangenheit an.

Informationen unter :

Vertrieb von innovativen technologischen Produkten