Karikatur vom Foto zeichnen lassen – artelines

Lustige Zeichnungen als Geschenkidee

Interessenten, die sich gerne eine Karikatur vom Foto zeichnen lassen möchten, sei es für sich selbst oder als Geschenkidee, werden auf http://www.artelines.com fündig. Auf dieser Website finden Interessenten die Karikaturisten und Schnellzeichner Gabriele Wolff und Tao Chen.

Um sich eine Karikatur zeichnen lassen zu können, schicken die Interessenten die gewünschten Fotos per E-Mail an die Künstlergruppe oder laden das Foto im Kundenbereich auf der Website hoch. Eine handgemalte Karikatur in sepia, schwarz-weiß oder bunt im digitalen Format ist ebenso möglich wie die Zeichnung auf Papier, Ölgemälde oder Druck auf Leinwand.

Karikatur vom Foto als Geschenkidee

Eine Karikatur ist etwas sehr Persönliches und ganz Individuelles. Deswegen ist eine Karikatur vom Foto eine besondere Geschenkidee für den Chef, zum Abschied von Kollegen, zur Hochzeit oder zu einem besonderen Anlass.

Die Karikatur kann ganz nach individuellem Wunsch gestaltet werden. Beispielsweise ist die Integration des Lieblingstieres, des Wunschautos oder eines anderen Themas möglich. Der Karikaturist kann auch das Hobby, den Beruf oder etwas anderes in den Hintergrund einfließen lassen.

Ganz nach Geschmack ist es möglich, die Karikatur sehr witzig zeichnen zu lassen oder freundlich. Als Vorlage werden ein oder mehrere Fotos verwendet. Wenn beispielsweise eine Gruppe von Personen gezeichnet werden soll, können die Personen auch von verschiedenen Fotos zusammengezeichnet werden.

Gabriele Wolff und ihr Team sind ebenfalls als Schnellzeichner auf diversen Events wie Messen, Betriebsfeiern, Hochzeiten etc. unterwegs. Eine Karikatur wird dort jeweils in etwa 2-5 Minuten realisiert.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Gabriele Wolff, Artelines, Telefon: +49 (0)173 6677 229, http://www.artelines.com

Diplom-Designerin Gabriele Wolff und ihr Team von Artelines bieten Karikaturen vom Foto, Portraits nach Foto, bunte Pop-Art-Portraits, Ölgemälde-Portraits und viele weitere Zeichnungsarten an. Ebenfalls sind die Künstler als Schnellzeichner und Karikaturisten auf Hochzeiten, Betriebsfeiern, Messen und anderen Events unterwegs. Eine Karikatur vor Ort dauert etwa zwei bis vier Minuten. Auch die guten Seiten der jeweiligen Besucher werden betont. Bei allen Bildern werden individuelle Wünsche umgesetzt, wie beispielsweise die Einarbeitung individueller Hintergründe oder von Firmenlogos.

Gabriele Wolff – Artelines
Gabriele Wolff