Karriereberatung – Der richtige Schritt

Den richtigen Karriere Schritt zur richtigen Zeit machen mit der Unterstützung durch einen kompetenten Karriereberater.

Karriereberatung - Der richtige Schritt

Einen guten Karriereberater zu finden, der auch auf die tatsächlichen Fragestellungen der Kunden, Coachees und Arbeitssuchenden eingeht ist schwer. Allerdings gibt es Berater, die auf Karriere- und Bewerbungscoaching spezialisiert sind. Schultz & Partner mit Sitz in Hamburg, ist da geeigneter Ansprechpartner. Unterstützung bei beruflichen Veränderungen und bei Arbeitslosigkeit eine neue Perspektive, kann jeder gebrauchen. So kommt es auch auf individuelle Potentiale und Kompetenzen an, die erkannt werden und als Basis genutzt werden. Nicht nur zur Definierung des idealen Berufsfeldes, sondern auch zur Formulierung der Bewerbungsunterlagen.

Eine zielgerichtete Beratung wird durch Schultz & Partner kein Problem. Kunden werden angeleitet und bekommen direkt ein Feedback zu deren Person, um den besten Weg zu finden, den man anstrebt. Dies sollte man als Weg zum Erfolg nutzen und nichtgenutztes Potential auszuschöpfen.

Ein neues Leben durch eine neue Karriere zu starten, ist das Ziel der Kunden. Hier versucht Schultz & Partner den Lebenslauf zu analysieren und Kompetenzen neu auszurichten, um herauszufinden, was wirklich in dem Bewerber steckt. Erfahrene Berater begleiten die Kunden in diesem Prozess professionell und diskret. Natürlich auf Wunsch auch weiter in der Bewerbungsphase.

Schultz & Partner begleitet die Mandanten mit Coaches die jahrelange Industrie- und Führungserfahrungen mitbringen. Man wird beraten um noch effektiver den passenden Job zu finden, der einem auch Spaß macht.

Von einer guten Bewerbung hängt dabei vieles ab. Eine professionell erstellte Bewerbung ist das Aushängeschild eines jeden Bewerbers, einer jeden Bewerberin. Um einen guten Auftritt zu erreichen, nutzen viele das Angebot von Schultz & Partner.

Hierzu bietet Schultz & Partner zusätzlich erfahrene Bewerbungsberater, die in allen Belangen rund um die Bewerbung, mit Rat und Tat zur Seite stehen. Egal ob es die Formulierung oder Überarbeitung des Anschreiben ist, oder die Optimierung des Lebenslaufs, Schultz & Partner hilft. Das Zusammenstellen der Unterlagen und die Vorbereitung zum Vorstellungsgespräch sind weitere Eckpfeiler, um den passenden Job zu finden.

Auch hilft Schultz & Partner bei der Durchsicht bzw. Einschätzung eines Zeugnisses, welches man vom Arbeitgeber erhalten hat. Dies und vieles mehr, erledigt das Karriere- und Bewerbercoaching-Team der Firma Schultz & Partner, ganz individuell und professionell für seine Kunden.

Schultz & Partner ist eine bundesweit tätige Unternehmensberatung und Personalberatung. Wir sind spezialisiert auf Strategieberatung, Restrukturierung, Beratung rund um das Thema M&A sowie Executive Search, Personalsuche und die Karriereberatung / Bewerbungsberatung.

Kontakt:
Schultz & Partner