KeenOn Fashion bringt Sommerfarben in den Handel

Auf der B2B-Onlineplattform von Hermes-OTTO International verkünden Sommerboten der ganz besonderen Art den Modetrend für die heißen Tage im Jahr ++ Heute bequem ordern und schon in Kürze im Geschäft
KeenOn Fashion bringt Sommerfarben in den Handel
Neu bei KeenOn Fashion: Color Denims von Drift King

Wenn es nach den Sommerboten des britischen Casual-Labels Drift King geht, die derzeit bei KeenOn Fashion zum Ordern bereit stehen, wird der Sommer „cool“. Mit den pudrig-zarten Pastelltönen der „Walden Jeans“-Kollektion setzt die Marke auf das Mode-Muss dieses Sommers. Von Mintgrün, Zitronengelb, Koralle bis Ecru – die Skinny Fit-Jeans aus der aktuellen Color Denims-Damenkollektion machen Lust auf Fruchtsorbets und Softeis. Ob in Kombination mit anderen Pastelltönen im aktuellen Color Blocking-Stil getragen oder mit hellen Stoffen veredelt: Mit diesen Five-Pocket-Denims macht „Sie“ immer eine gute Figur.

Als neueste Erweiterung des KeenOn Fashion Markenportfolios sind die farbenfrohen Gute-Laune-Macher von Drift King mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 60 EUR ab sofort und mit einer Lieferzeit von nur wenigen Tagen lieferbar. „Mit Drift King konnten wir einen weiteren spannenden Partner für unser Markenportfolio gewinnen, der in UK bereits in mehreren hundert POS vertreten ist und Trendbewusstsein mit hohen Qualitätsstandards vereint“, erklärt Claudia Hagedorn, Senior Manager Marketing bei KeenOn Fashion. So steht das Label Drift King für urbane und entspannte Casual-Mode für Sie und Ihn. Dem Ursprung aus dem Driftking-Motorsport schuldet das Label seine lässigen und lebhaften Looks und setzt mit den aktuellen Color Denims frische Akzente. In jedem Design steckt nachwievor ein Hauch von Rennstrecke und Abenteuerlust, sei es durch sportliche Farbkombinationen und Prints oder die hochwertige Verarbeitung authentischer Materialien. „Der sportliche Esprit von Drift King ergänzt nicht nur die Markenvielfalt unserer Plattform sondern auch jeden Kleiderschrank“, so Hagedorn.

Mit den Trends gehen, statt sie zu planen
Die wahren Trends entstehen auf der Straße – und das meistens über Nacht. Umso wichtiger ist es daher, als Händler „on the go“ auf die Wünsche der trendbewussten Kundschaft reagieren zu können. Ein hohes Maß an Flexibilität ist dabei das A und O und manchmal nicht mit dem klassischen Waren-Ordering der Vorjahresmessen zu vereinbaren. Durch das innovative Konzept von KeenOn Fashion ist es Mode-Experten seit Januar möglich, neueste Fashion-Impulse direkt aufgreifen und zeitnah anbieten zu können. Insbesondere kleinere Modehändler profitieren von der Möglichkeit, schon ab einer Mindestmenge von vier Stück pro Artikel bequem online ordern zu können. Neben Drift King stehen dem Einzelhandel bislang bereits 38 weitere internationale Designer- und Newcomer-Marken wie zum Beispiel Red Oak aus Portugal, People Tree aus England und Oill aus Dänemark zur Verfügung.
Über KeenOn Fashion: Showroom, Treffpunkt und Handelsplatz
KeenOn Fashion ist der virtuelle Showroom und Handelsplatz für internationale Markenmode. Die B2B-Plattform www.keenon-fashion.com wurde im Dezember 2011 von Hermes-OTTO International (H-OI) in Hamburg gegründet und stellt Einzelhändlern eine ideale Orderumgebung zur Verfügung kombiniert mit Services rund um den internationalen Modeeinkauf. Auf dem Marktplatz steht eine große Auswahl an internationalen Marken aus den Bereichen DOB, HAKA sowie Accessoires und Schuhe zum direkten Ordern bereit. Informationen zu den Marken erleichtern den Blick auf die Modeszene und halten Interessenten auf dem Laufenden. Handel und Modemarken profitieren zu gleichen Teilen von KeenOn Fashion: Einzelhändler ordern ihre Ware bequem online und Markenanbieter nutzen den Weg zur schnellen und günstigen Expansion in neue Märkte. Beide Seiten unterstützt KeenOn Fashion bei der Logistik sowie bei Abwicklungs- und Zahlungsprozessen.

Bildmaterial sowie einen Zugang zu www.keenon-fashion.com erhalten Sie auf Anfrage bei Corelations.

Hermes-OTTO International GmbH / KeenOn Fashion
Claudia Hagedorn