Kein Event mehr ohne Gerresheim Festausstattung!

Feste feiern und Feste planen lassen – eine bequeme Art für jeden Veranstaltungs-Gastgeber den Abend genießen zu können und sich sorgenfrei um die geladenen Gäste zu kümmern. Rechtzeitig zu Jubiläumsfeiern, Firmenfesten oder Partyevents aller Art besinnt man sich auf Gemeinschaft und Kommunikation. Und an wen gibt man dann die Verantwortung der ganzheitlichen Veranstaltungsplanung, Catering und Location ab? Am besten man legt das Vertrauen in sichere Hände – Gerresheim Festausstattung verblüfft selbst jeden Gastgeber, wenn es heißt: Feste erleben!

Der Hamburger Festausstatter trifft nicht nur den Geschmack der breiten Masse und scheut dabei keine Überraschung zu Extravaganz und Originalität. Dank den inspirierenden Impressionen im Online Shop unter www.feste-erleben.de erhalten Event-Liebhaber einen tiefen Einblick in die Produkt- und Ausstattungsvielfalt. Ob Popcornmaschine oder Barbeque-Grill als toller Hingucker für das bevorstehende Event – nahezu alle Möglichkeiten bietet die Gerresheim Festausstattung zum Mieten. Ein toller Klassiker unter der riesigen Auswahl an Loungemöbeln ist vor allem das Repertoire an Polyrattan-Möbeln, welches insbesondere in Kombination mit einer leuchtenden LED-Bar ins Auge fällt.

Die Dienstleistungen des Full-Service Eventausstatters aus dem Norden Deutschlands umfassen außerdem kulinarische Köstlichkeiten jeglicher Form. Selbst die Versorgung der Gäste ist demnach gesichert: Getränke und Speisen nach individuellen Wünschen können vom Hamburger Festausstatter erfüllt werden. Jeder Gast wird den leckeren Gaumenschmaus umgeben von einem einheitlichen Stimmungsbild durch Location und Miet-Möbeln genießen. Dabei entscheiden Sie, welcher Ort des Events Ihre Gäste überzeugen wird. Das Event kann vertraut in den eigenen vier Wänden durchgeführt werden, welches optimal mit Großraumzelten mengenmäßig ausgeweitet werden kann. Entweder man sucht sich seine eigene Location oder man nutzt die Highlights der Location Angebote unter www.feste-erleben.de. Die romantische Note der Villa „am Jachthafen“ oder der historisch modische Hamburger Stil des „PROTOTYP Lofts“ verzeichnen atemberaubende Locations für Events der Extraklasse.

Anhand von Visualisierungen in 2D- und 3D-CAD-Zeichnungen wird die gesamte Festplanung der Location und Miet-Möbeln optimiert und beeindruckt damit vor allem Hausherren, die mit großen Gästelisten bislang nicht in Berührung gekommen sind. Selbst kurzfristige Feierlichkeiten nimmt der Komplettanbieter an sich und verwandelt diese in ein beeindruckendes Erlebnis für alle Gäste. Kurzum: Im Norden heißt Feste planen lassen gleich Feste erleben!

Gerresheim Festausstattung bietet die rundum Ausstattung zur Vermietung von Möbeln, Location und Catering-Service für professionelle Veranstaltungen und private Feierlichkeiten. Privat- und Geschäftskunden können entweder im Online Shop unter www.feste-erleben.de ihre Auswahl an Eventausstattung wählen oder sich persönlich bei Gerresheim Festausstattung beraten lassen. Der Service des Festausstatters erstreckt sich von der Planung über die Organisation bis hin zur Durchführung von Veranstaltungen.

Gerresheim Festausstattung GmbH
Juliane Krug