KFZ-Versicherungen für Gewerbekunden jetzt günstig wechseln

KFZ Versicherungen für Gewerbekunden kann man bei Siktas24 online vergleichen und einen günstigen Tarif direkt online beantragen – Siktas24 Versicherungsvergleich

KFZ-Versicherungen für Gewerbekunden jetzt günstig wechseln

KFZ Versicherungen für Gewerbekunden vergleichen

Gewerbliche KFZ Versicherungen unterscheiden sich zumeist von privaten Tarifen. Die erheblich höhere Nutzung und das damit verbundene höhere Schadensrisiko sind die wichtigsten Faktoren für die Abweichungen. Juristische Personen oder Personengesellschaften, Selbständige und Freiberufler können aber nur auf einige wenige Anbieter zurückgreifen und deshalb lohnt sich ein Vergleich der gewerblichen KFZ Versicherung allemal. Siktas24 bietet die Möglichkeit die wichtigsten gewerblichen Tarife zu vergleichen und dabei bares Geld zu sparen.

Die Auswahltarife liegen, ebenso wie bei der privaten KFZ Versicherung, in der Haftpflichtversicherung, Teilkasko- und auch in der Vollkaskoversicherung. Die Haftpflichtversicherung deckt Kostenübernahmen bei Schäden, die vom versicherten Fahrzeug verursacht worden sind. Zusätzlich bietet die Haftpflicht Schutz vor unberechtigten Ansprüchen Dritter, Sachschäden und bei Todesfällen, die durch das versicherte Fahrzeug verursacht werden. Selbst Vermögensschäden bei Unfällen werden durch die gewerbliche KFZ Versicherung abgedeckt.

Die Teilkaskoversicherung sichert Schäden ab, die durch höhere Gewalt entstanden sind. Damit sind Schäden gemeint, die durch Hagelschauer, Blitze, Überschwemmungen, Brände und Explosionen entstehen. Zusätzlich sind Diebstahlschäden, Wildunfälle, Marderbisse und Glasbrüche durch Steinschlag mitversichert. Die gewerbliche Vollkaskoversicherung bietet, neben den Leistungen aus der Teilkaskoversicherung, auch Schutz vor Beschädigungen durch Dritte und bei selbstverschuldeten Unfällen und somit das „rund um sorglos“ Paket.

Vor dem Abschluss einer gewerblichen KFZ Versicherung, sollte man jedoch sorgfältig alle Tarife der einzelnen Anbieter vergleichen. Der unabhängige Versicherungsvergleichsrechner von Siktas24 bietet diese Möglichkeit direkt online. Unter www.siktas24.de kann man sich einen Überblick verschaffen und bei Fragen auch direkt die Versicherungsexperten per E-Mail und telefonisch kontaktieren.

Der Versicherungsvergleichsrechner von Siktas24 ermöglicht Privat- und Firmenkunden einen unabhängigen Versicherungsvergleich für Gewerbeversicherungen und alle Versicherungen im privaten Bereich. Hierbei kann der User sich den jeweils günstigsten Tarif anzeigen lassen und direkt online das gewünschte Versicherungspaket abschließen. Die jeweiligen Gewerbeversicherungen und Privatkundenversicherungen lassen sich perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden zusammenstellen. Auf Wunsch kann man sich umfassend bei einem persönlichen Termin beraten lassen. Bei Fragen zu den einzelnen Versicherungspaketen stehen die Experten von Siktas24 jederzeit telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Siktas24
Serdar Siktas