K&K Petfood jetzt mit Dropshipping Angebot für Frostfutter

Neue Möglichkeiten für Online-Shopbetreiber im Bereich Hausbedarf

K&K Petfood jetzt mit Dropshipping Angebot für Frostfutter

Logo K&K Petfood GmbH

Sie haben einen eigenen Onlineshop mit mindestens 25 Bestellungen pro Monat oder planen dergleichen? Dann werden Sie doch Dropshipping-Partner der K&K Petfood!

Als Dropshipping-Experte würden wir für Sie gern die komplette Versandabwicklung übernehmen – angefangen bei der Bereitstellung der Qualitätsprodukte über die sichere Verpackung bis hin zum zuverlässigen Transport.

Ihr Kunde erhält die Ware in einem neutralen Karton mit einem ebenfalls neutralen Lieferschein und bezahlt den Rechnungsbetrag direkt an Sie. Wir werden von Ihnen bezahlt, zusätzliche Kosten für Logistik, Warenlager o. Ä. fallen nicht an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie weitere Fragen?
Dann besuchen sie unsere Website unter http://frostfutter-vertrieb.de/de/content/12-dropshipping oder senden Sie uns gern eine E-Mail.

Dropshipping ist die intelligente Verkaufsform der Zukunft! Denn Wiederverkäufer, Händler und Großhändler haben so die Möglichkeit, ohne zusätzliche Logistikkosten, lästige Warenbeschaffungszeiten und Versandaufwand lukrative Aufträge abzuwickeln.

Sie sorgen für die Warenbestellungen, wir kümmern uns um die komplette Auftragsabwicklung – inklusive Bereitstellung der Produkte, eine sichere Verpackung und den zuverlässigen Transport. Ihre Kunden bleiben Ihre Kunden, erhalten von uns neutrale Lieferscheine und zahlen die Waren direkt an Sie. Sie sind unser Auftraggeber und zahlen den vereinbarten Betrag an uns. Dropshipping – kleiner Aufwand, großer Erfolg! Überzeugen Sie sich selbst!

Frisch, artgerecht und gesund. So sind die Produkte der K&K Petfood GmbH Perleberg. Bereits seit vielen Jahren gilt das Unternehmen als anerkannter Hersteller hochwertiger Tiernahrung. Unter strengster Einhaltung der EU-Auflagen produziert K&K Petfood sämtliche Artikel im eigenen Herstellungsbetrieb in Perleberg. Schonend, vitaminerhaltend und ohne schädliche Zusatzstoffe. Kurze Wege, frische Fleischprodukte aus dem eigenen Schlachtbetrieb sowie ein Höchstmaß an Präzision und Know-how ermöglichen die gewohnt hohe Premiumqualität. Zusätzlich sorgt das rund 20-köpfige Perleberg-Team jeden Tag aufs Neue für einen optimalen Service, eine reibungslose Auftragsabwicklung und einen sicheren Warentransport.

K&K Petfood GmbH
Thomas Telaar